Haare als Organ

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
wenn die augen das tor zur seele sind, dann sind die haare der spiegel der lebenskraft

haare sollten also demnach keinesfalls gefärbt werden, weil dies zu allerhand psychologischen, wie physischen schäden führen kann

leider gibt es dbgl. keine weiteren quellen zu nennen, weil die haare eine art antennen feinstofflicher lebenskraft sind, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt werden kann

auch sollten klebstoffe und andere chemische reinigungsmittel bedacht genutzt werden

ich selbst kann davon folgende kurze geschichte erzählen als ich mir letzten sommer die haare kurz geschnitten hab und zwar sehr kurz, und sie waren relativ lang sagen wir 7 cm war mir nach der rasur std. lang schwindelig

3 dinge die ich nie mehr in meinem leben tun werde:
-die haare ganz kurz bis zur kopfhaut abschneiden
-färben oder eingelen oder wachsen usw.
-mit chemischen stoffen anderweitig behandeln
 
Werbung:
tumblr_kxe1j0oigS1qztbdso1_500.jpg


http://24.media.tumblr.com/tumblr_kxe1j0oigS1qztbdso1_500.jpg
 
Dann wäre ich inzwischen klinisch tot: 7 Jahre komplette Glatze, dann ein paar Jahre eher längere Frisur und seit einem Jahr wieder nur zwischen 1 mm und 1.5 cm - und mir geht es blendend.

Sowas aber auch *lol*
 
Dann wäre ich inzwischen klinisch tot: 7 Jahre komplette Glatze, dann ein paar Jahre eher längere Frisur und seit einem Jahr wieder nur zwischen 1 mm und 1.5 cm - und mir geht es blendend.

Sowas aber auch *lol*

die haare entsprechen im grunde antennen - ich schätze einfach dass sich dann in deinem leben elemente befinden die Deine lebenskraft stark supplementieren

dies allerdings nur als annahme
 
Tut mir leid: Nein, ich bin kein Energievampir - eher das genaue Gegenteil. Aber da das nicht in dein Weltbild paßt ...
 
Es gibt genug sanfte Haarfärbemittel aus dem Reformhaus oder dem Bioladen, welche psychischen oder physischen Schäden meist du genau?
 
Das kann ich alles nicht bestätigen, davon habe ich noch nie gehört.
Frage mal Frauen nach einem Friseurbesuch, manchmal brauchst du gar nicht fragen, sie strahlen einfach!
 
Dasselbe gilt natürlich auch für die Schamhaare - den Busch bloß wachsen lassen und niemals färben! Der größte Busch verursacht die wenigsten Schäden. Türken leben deshalb übrigens auch länger, weil sie mehr Haare am Körper haben. Der Türke ist voller Lebenskraft.
 
Werbung:
ich habe meinen beruf aufgegeben,weil ich niemandem mehr energie abschneiden möchte....
jeder haarschnitt ist psychisch erklährbar warum sie sich verstümmelt ;)
was man alles von einem menschen aufnehmen kann wenn man ihre haare behandelt ist zum :wut1:

menschen und ihr emozionsdreck ein graus, geht alle was an nur merken tun es anscheinend nur wenige

haare sind emozionsträger...zeig deine haare un dich zeig dir wie es dir geht^^
haare und die haut sind chemisch gleich aufgebaut , also sehr wohl auch spiegel der seele oder ich sage antenen des kosmos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben