Haarausfall

VirginiaA

Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
323
Ort
nähe Stuttgart
Hallöchen

Letzte Nacht habe ich geträumt das ich vor dem Spiegel stehe und mir die Haare kämme und lauter Stränen verliere , ich habe schon nachgeschaut jedoch finde ich nirgends eine beudetung in den meisten fällen stet nur was über Glatze die hatte ich jedoch nicht da ich dan aufgehört habe zu kämmen und vor lauter schock aufgewacht bin :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Virginia,

im Spiegel möchtest Du Dich gerne erkennen und fragst Dich dabei, wie Dich wohl andere sehen, deshalb blickst Du auch in Deine Vergangenheit. Du kämmst Dir die Haare, um damit die Dinge zu ordnen, dabei wird Dir aber klar, daß Du Dich von manchem trennen mußt (ausgekämmtes Haar).

Für Dich eine Prise der Erkenntnis :zauberer2
Merlin
 
Hallo Virginia!

Ich habe hier etwas gefunden das dir vielleicht weiterhilft:

Verliert der Träumende seine Haare hat dies häufig eine negative Bedeutung und gilt als Warnung vor einem Verlust im Wachleben oder als die Angst davor.

Und das Kämmen des eigenen Haars kann sich auf eine persönliche Problemlösung beziehen.

Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen.

Lg Sunny
 
Werbung:
Letzte Nacht habe ich geträumt das ich vor dem Spiegel stehe und mir die Haare kämme und lauter Stränen verliere , ich habe schon nachgeschaut jedoch finde ich nirgends eine beudetung in den meisten fällen stet nur was über Glatze die hatte ich jedoch nicht da ich dan aufgehört habe zu kämmen und vor lauter schock aufgewacht bin :)
da ich schon einige Begebenheiten aus deinem Leben aus früheren Treads kenne, meine ich, daß diese Deutung irgendwie paßt:

Haare - ausfallen: bedeutet ein Begräbnis,-
Ausfallendes Haar kann Potenzprobleme oder den Tod eines nahestehenden Menschen ankündigen

ich glaube, mit nahestehendem Menschen ist genauso ein fremder Mensch gemeint, dessen Tod einem aber nahe geht
 
Zurück
Oben