Gutes Seminar um Astralreisen zu lernrn, gibt´s das?

meineleben

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
22
Ort
Hamburg-Nord
Hi,

nachdem ich nun seit zwei Jahren nicht so den richtigen drive habe ernsthaft meine Astralreiseübungen zu machen überlege ich vielleicht ein Seminar zu besuchen um sowas zu lernen. In der Gruppe ist es immer schöner und bestimmt auch leichter als im stillen Kämmerlein.
Nun bin ich aber recht unsicher wo man da hingehen kann.
Kann jemand von Euch mir einen Anbieter solcher Kurse empfehlen? Vielleicht aus eigener Erfahrung? Lieber der Norden Deutschlands als der Süden, aber ich bin auch mobil.

Vielen Dank
Sven
 
Werbung:
Wieviel möchtest du denn Ausgeben 600 - 1800 € ? Wenn ja kann ich dir weiterhelfen wenn nicht ist die Antwort leider Nein =)
 
Zurück
Oben