Guter Fleisch- Ersatz?

Sangmo1980

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
3
Ort
Deutschland (Gießen, Berlin, Hannover)
Hallo ihr,

ich versuche schon seit längerer Zeit immer wieder mal , auf vegetarische Ernährung umzustellen, aber jedes Mal habe ich dabei Krafteinbußen beim Training, mir fallen die Haare aus und werden glanzlos und auch sonst fühle ich mich nicht gut.
Gibt es vielleicht ein Nahrungsmittel, das Fleisch ersetzen kann von der Nährstoffzusammensetzung her?

LG
Sangmo
 
Werbung:
wenn du genügend vitamine eisen etc. durch andere speisen zu dir nimmst, brauchst du keinen "fleischersatz" was ich auf jedenfall essen würde sind aroniabeeren. die sind für jeden gut
 
wenn du vegetarier bist würd ich für die haare 3-5 eier die woche empfehlen.und hirse ist gut für die haare.schmeckt zwar nach nichts aber man kann sie mischen und aufpeppen.lgd.:)
 
Wir brauchen Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß. Das Eiweiß kann kommen von: Milchprodukten, Soja, Tofu, Koan usw. ... dem einen bekommt das besser, dem anderen was anderes. Wenn du den Geschmack von deftig-gebratenem magst, findest du jede Menge Lebensmittel von Tofuschinken bis Soja-Currywurst die das Fleischgefühl ersetzen. Ich würde da weniger lesen und mehr essen gehen. Probier einfach was dir schmeckt und gut tut und folge deinem Appetit und Instinkt.
 
Wir brauchen Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß. Das Eiweiß kann kommen von: Milchprodukten, Soja, Tofu, Koan usw. ... dem einen bekommt das besser, dem anderen was anderes. Wenn du den Geschmack von deftig-gebratenem magst, findest du jede Menge Lebensmittel von Tofuschinken bis Soja-Currywurst die das Fleischgefühl ersetzen. Ich würde da weniger lesen und mehr essen gehen. Probier einfach was dir schmeckt und gut tut und folge deinem Appetit und Instinkt.

Es gibt Menschen, die kein Tofu und keine Soja-Milch-Produkte vertragen (von den Gen-Skandalen mal ganz abgesehen).
Was ist Koan?
 
Werbung:
Zurück
Oben