Guten Tag, mag mir Jemand beim deuten des Kartenblattes helfen?

Arethusa

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2015
Beiträge
9
Es geht um eine Bekannte zu der ich sonst eigentlich ein gutes Verhältnis hatte.
Warum zieht sie sich zurück? Bin ich ihr lästig? Wobei wir uns schon sehr selten sehen, aber wenn es passiert, merke ich, dass sie da jede Möglichkeit nutzt um mir aus dem Weg zu gehen. Nichtsdestotrotz merke ich aber, dass sie mich beobachtet und ihre Aufmerksamkeit durchaus auf mich gereichtet ist, aber eben aus der Ferne.
Vielleicht irre ich mich ja, ich weiß es nicht!
vielleicht mögt ihr mir diesbezüglich bei der Deutung helfen, da ich bei eigenen Legungen nicht wirklich einen Durchblick habe und die ganze Sache nicht objektive sehen kann.
LG Ari :)
die Häuser der Tafel sind

25 19 30
34 10 8
32 7 15



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hmm, schade dass keiner mit mir spricht! Habe ein bisschen auf Hilfe gehofft, da ich für mich persönlich weder die Situation , noch das Kartenblatt verstehe!

LG
 
Hallo ,also ich bin nicht brigitte..Brigitte Glaser ist eine gute Kartenlegerin die ich selber schon konsultiert habe .also habe mal nachgesehen.wie man sieht geht's um eine Beziehung Ring auch im ersten feldmit den Mäusen also nicht das gelbe vom ei..Mäuse bedeuten auch manchmal sich von überkommenen trennen.und es geht ums nicht loslassen können?da ist auch was mit Job und geheimnissen..vielleicht dass keine Aussprache stattfindet.jedenfalls wird es sich kären.kleeblatt.wolken unten..loslassen ist gut..bin nur ein eintagskartendeuter!!alles liebe!
 
Hallo Eifelperle :) ,

nein, es ist kein Ausschnitt aus dem großen Blatt.
Bisher habe ich gelernt, dass sich die Häuser so ergeben:
Meine Auslage entspricht der Reihenfolge,
234
516
789
da habe ich z.B die erste Karte, die Blumen mit dem ersten Auslageplatz addiert und es ergibt sich als Haus die Sense. Die Mäuse liegen beispielsweise auf platz zwei, das ergibt als Haus den Ring.
Und meine Frage war, warum sie sich zurückzieht, mir also extra, bei jeder Möglichkeit aus dem Weg geht, das ist kaum zu übersehen.

Ich könnte es ja noch verstehen, wenn wir uns ständig begegnen würden , dass sie dann auch mal genervt ist,( auch wenn man sich mag) das hat irgendwie jeder mal . Aber wir sehen uns wirklich selten,( wie kann ich sie dann nerven?). Und wenn sie dann mitkriegt, dass ich da bin, läuft sie irgendwie weg. Wenn dann aber Situationen kommen, wo man nicht mehr weglaufen oder sich verstecken kann und man sich in einem Raum befindet, versucht sie eher mit anderen zu reden, beobachtet mich aber. das verblüfft mich. Ich bin noch nicht dazu gekommen mit ihr zu sprechen, da sie ja wirklich alles tut um mir nicht zu begegnen( so dass sich keine Gespräch ergeben kann). Und je extremer es wird, desto mehr bin ich der Meinung einfach nichts mehr zu sagen, weil sie es scheinbar auch nicht möchte, das nehme ich auch an, aber interessieren tut es mich trotzdem! :rolleyes:
LG Ari
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,also ich bin nicht brigitte..Brigitte Glaser ist eine gute Kartenlegerin die ich selber schon konsultiert habe .also habe mal nachgesehen.wie man sieht geht's um eine Beziehung Ring auch im ersten feldmit den Mäusen also nicht das gelbe vom ei..Mäuse bedeuten auch manchmal sich von überkommenen trennen.und es geht ums nicht loslassen können?da ist auch was mit Job und geheimnissen..vielleicht dass keine Aussprache stattfindet.jedenfalls wird es sich kären.kleeblatt.wolken unten..loslassen ist gut..bin nur ein eintagskartendeuter!!alles liebe!

Hey,
hmm,
ja wir hatten eine nette Verbundenheit, Bekanntschaft, Freundschaft, aber ehr sehr locker. Wer kann denn nicht loslassen ich oder sie, ich bin ja gezwungen das so hinzunehmen, kann sie ja nicht festhalten wenn sie nicht will. Ich finde es halt wirklich nur seltsam.
LG Ari
 
nein, es ist kein Ausschnitt aus dem großen Blatt.
Bisher habe ich gelernt, dass sich die Häuser so ergeben:
Meine Auslage entspricht der Reihenfolge,
234
516
789
Hi Ari!
Ah...jetzt verstehe ich es auch! ;)
Ist sie eine Kollegin von dir? Das würde dann den Anker in der Legung erklären. Spontan würd ich es so deuten, dass die Dame gerne unverbindlich bleibt in ihren Bindungen und Bekanntschaften. Vielleicht hast du ihr unbewusst zu viele Erwartungen und Hoffungen signalisiert.
LG
 
Hi Ari!
Ah...jetzt verstehe ich es auch! ;)
Ist sie eine Kollegin von dir? Das würde dann den Anker in der Legung erklären. Spontan würd ich es so deuten, dass die Dame gerne unverbindlich bleibt in ihren Bindungen und Bekanntschaften. Vielleicht hast du ihr unbewusst zu viele Erwartungen und Hoffungen signalisiert.
LG

Hey :),
ja,... ist eine Kollegin..., Hmm..., vielleicht...,wobei ich ihr nur das erwidert habe was sie mir gesendet hat, ich bin kein Mensch der jemandem wie eine Klette am Leibe klebt. Gut, dann werde ich dasselbe tun... :) ihr aus dem Weg gehen, wenn sie das wünscht! Da denke ich nicht, dass ein Gespräch notwendig ist. Ich versteh es trotzdem nicht! ..
 
Werbung:
Zurück
Oben