Guten morgen

LilAlum

Mitglied
Registriert
3. Februar 2012
Beiträge
34
Guten Morgen,

wer würde mir evt. die Karten legen - ich habe da so einige Fragen bezüglich meiner derzeitigen Situation und das Handeln / Denken eines Menschen der mir sehr nahe stand.....

Liebe Grüße
Lil
 
Werbung:
ein blatt reinstellen könnte ich dir, nur mit dem deuten was mehr als drei karten betrifft bin ich momentan nicht fit!

lg
 
@Tia1606 Das wäre dennoch erst einmal ein kleiner Anfang und sehr lieb wenn du mir da weiter helfen könntest..... :)
 
oh hoppla,

das hatte ich ja total übersehen dass du da nochmal geantwortet hast!! sorry :( besteht noch interesse?

lg
 
Werbung:
PS: falls du eins willst, dann schreib mir am besten eine PN und leg den link von dem thread hier rein, denn ich werd ihn nicht die ganze zeit verfolgen :)
 
Zurück
Oben