gute Tipps und Ideen gesucht !

Rita13

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
12
Hallo zusammen:liebe1:
dass ich neu hier bin habt Ihr vielleicht bereits entdeckt. Ist ja herrlich viel los bei euch und vieles sooooo interessant und spannend.
Und diese liebevolle Begrüssung gleich am Anfang ist wirklich wundervoll!

Ich bin gerade daran zum ersten Mal ein Seminar in Linz und Graz zu organisieren. Wer hat damit vielleicht schon etwas mehr Erfahrung und Freude daran mir dabei ein paar gute Tipps und Ideen zu schenken? Was ich nämlich überhaupt noch nicht weiss ist wie oder besser wo mache ich solche Vorhaben am erfolgreichsten bekannt?
Was ich mittlerweile schon herausgefunden habe ist, dass ich wohl etwas spät dran bin, denn der interaktive Abendvortrag ist bereits am 23. November in Linz und gleich darauf am 24. in Graz.:schaf:

Über jeden aufrichtigen Hinweis freue ich mich und bin schon ganz gespannt wie alles sich zusammenfügt!

Für alle die mich mit ihren kreativen Gedankenanstössen und Hinweisen beglücken möchten noch kurz nachfolgende Hinweise:

Julie Wookey wird durch die Abende wie den Vortrag in Graz führen. Sie ist eine Mastertrainerin ausgebildet von Chuck und Lency Spezzano und arbeitet nach dem Psychology of Vision Modell. ( Psychologie der Vision )

Nun wünsche ich mir von ganzem Herzen dass sich alles zum Wohl und Segen aller Beteiligten gestaltet und sende euch meine sonnigsten Grüsse

Rita13:love2:
Rita
 
Werbung:
Hallo,

was genau soll organisiert werden?
Vortragende und Ort sind geklärt und reserviert? Wo und wie wird das Event beworben?

Bitte um genauere Hinweise, wie man dir helfen kann.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Ob Rita13 sich den ganzen heutigen Tag gesonnt haben wird? :weihna1 Sie war nur online zu diesem Eintrag, ich wäre da ja viel zu neugierig :escape:
 
:winken5: wunderschönen Montagmorgen allezusammen!

Bin noch auf Reisen... werde mich aber baldigst melden...
bis dann also hier in diesem genialen Forum...
bis dahin ganz, ganz herzlichen Dank für eure DA-SEIN!:umarmen:

Rita13:kuesse:
 
Juheeee!!! Endlich wieder da!:liebe1:

Jetzt will ich aber so schnell wie möglich mein Vorhaben umsetzen.

Sabsy, deine Idee vom Sonnen hat mir besonders gut gefallen! Die behalt ich mir auf jeden Fall auf...
Mysterie01, mit deinem Vorschlag Flyer verteilen liegst du goldrichtig! Auch dafür lieben Dank. Zwei meiner Freunde haben diese Aufgabe für Linz und Graz übernommen. Digitale kann ich ebenfalls anbieten entweder per Link oder über eine Mail an mich.
Und nun zu dir liebes Indigomädchen. Konkret könnte ich zum Beispiel kostenfreie oder günstige Online-Adressen gebrauchen umd diese Events bekannt zu machen. Da es sich ja sozusagen um eine Premiere handelt, bin ich schon glücklich darüber wenn wir break even rauskommen.
Und jede weitere erfolgsversprechende Idee sei mir herzlich begrüsst!!!:jump5:
Für Linz würde ich mich über eine/n zusätzliche/n Helfer/in für das Verteilen der Flyer sehr freuen! Beim interaktiven Abendvortrag mit Julie Wookey hätte sie/er selbstverständlich freien Eintritt.

So das wäre eigentlich alles was mir dazu gerade so spontan und auf die Schnelle eingefallen ist.:danke:


Bis dann wünsche ich Euch allen unzählige Glücksmomente und Lebensfreude ohne Ende!!!
:kuesse:
Rita13
 
Toll, dass dein Vorhaben schon so weit fortgeschritten ist! ;)
Schade das du in Graz niemanden mehr suchst...Naja
Viel Glück wünsch ich dir!!
toi toi toi! ;)
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben