Gute Nachrichten?

eloise

Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
354
Hall Ihr Lieben!

Ich habe eine kleine Legung zu der Frage, ob ich auf positive Nachrichten wegen einer Sache hoffen kann, die mir sehr am Herzen liegt.
Beim Mischen fielen die Lilien raus...

Wer mag mir beim Deuten helfen? Wäre sehr dankbar, bin da bei meinen eigenen Legungen ziemlich blockiert.

Hier sind sie:



hmmm... :confused:

Vielen Dank:danke:
 
Werbung:

Hallo eloise :)

Gerne würd ich dir was Positives schreiben, doch wenn ich mir die Karten so ansehe, habe ich nicht den Eindruck, dass es so kommt wie du es gerne willst.
Auf dem Reiter liegen die Wolken und in Summe die Schlange. Die Mäuse trüben das Glück.
Genauer betrachtet bestätigt sich das Ganze leider.

Oje, ich hoffe das noch wer auf deine Karten schaut und dir eine andere Sichtweise aufzeigt.

Alles Gute für dich, magnolia :)
 
lilien fielen dir raus. ich denke es wird wieder frielich bei dir, unklarheiten gehen weg und das schicksal hält etwas bereit für dich QS ist hier die ruten denke es geht um gespräche. sieht wahnsinnig unruhig aus. siehe mal zu was bereit steht für dich.
 
Diese Karten zeigen dein ganzen Kummer..Nicht gerade nett ,aber die Lilien ,zeigen,das du mit Unterstürzung und Besserung rechnen kannst.
 
Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank für eure Antworten:danke:

Ja, so dacht ich es mir auch... net grad so positive news.
warte auf eine gute Nachricht wegen einer neuen Stelle.
Ich bin da etwas ungeduldig. Mal schauen, vielleicht höre ich bald was.

Ich meld mich dann aber um zu berichten!

LG :umarmen:
 
ich wollte mich nochmal kurz melden und berichten wie es sich entwickelt hat.

Eure Deutungen haben sich bestätigt, eben kam die Absage.
Irgendwie hat sich mein Gefühl dadurch auch bestätigt, mein erster Gedanke war: Wer weiß, wofür es gut war.

LG:)
 
Werbung:
ich wollte mich nochmal kurz melden und berichten wie es sich entwickelt hat.

Eure Deutungen haben sich bestätigt, eben kam die Absage.
Irgendwie hat sich mein Gefühl dadurch auch bestätigt, mein erster Gedanke war: Wer weiß, wofür es gut war.

LG:)

Oje, tut mir leid für dich. :trost:

Weißt du, vor einiger Zeit habe ich völlig unerwartet meinen Job verloren, den ich sehr geliebt habe.
Ich saß dann zuhause und hab nur geweint, doch ich habe auch zu meinem damaligen Partner gesagt, dass es nur einen Grund gibt warum ich diesen Job nicht weiter machen kann:
Es gibt etwas viel Besseres für mich.

Das hat sich auch bestätigt. Jetzt arbeite ich in einem wirklich tollen Team, in einer soliden Firma, mein Aufgabenbereich macht mir Spaß und ich verdiente deutlich besser. :rolleyes:

Glaub mir, es wird sich weisen, wofür es gut ist.
Alles Gute für dich,
magnolia :)
 
Zurück
Oben