gute Laune, keine Ordnung

madmaj

Mitglied
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
38
Ort
München, Haidhausen
Hallo,

weil ich meinen A*** nicht hochbekomme um meinen regulären Wohnungsputz zu machen, hatte ich die Vermutung das eine leichte Depression schuld ist.

Kurzum habe ich Orangencalcit, Citrin und Bergkristall als Wasser angesetzt und trinke es jetzt mehr oder weniger regelmäßig.
2-3 Tage nach den ersten Gläsern äußerte meine Freundin sich spontan zu meiner guten Laune.
Hm, war mir gar nicht aufgefallen, dass ich besonders positiv drauf bin.

Auf Arbeit bekomme ich inzwischen Fragen, ob ich frisch verliebt sei. Es macht wohl diesen Eindruck.
Bin ich nicht und auch sonst hat sich in meinem Leben nix geändert.

Leider ist auch der fehlende Elan geblieben und damit das Chaos daheim. :-(
Ich bin nach wie vor nicht in der Lage Ordnung in mein Leben zu bringen.
Ich habe ein riesiges schlechtes Gewissen, nehme mir immer wieder was vor - um es dann doch unendlich aufzuschieben.

Roten Jaspis hatte ich schon probiert. Damit werde ich auf Arbeit sehr durchsetzungswillig und zickig. Aufräumen wird leider nicht angeregt.

Andere Ideen aus der Runde?
Allerbesten Dank schonmal! :danke:
maja ;-)
 
Werbung:
Hallo,
schau dich mal bei den Achaten um, irgendeiner wird dich ansprechen!
Vielleicht sogar eine kleine Achatdruse?

lg
Pling

Dankeschön!
Beim nächsten zunehmendem Widdermond (gut für Kauf von Edelsteinen) -> 30.1. ab 17:00 bis 1.2. 23:00
werde ich mich mal nach Achat umschauen.

Sind neben einer Druse eher Scheibe oder Steinform sinnvoll?

Was mache ich dann mit dem Achat?
Trinken vermutlich eher nicht, richtig?

Danke!
maja ;-)
 
Werbung:
Hallo-
geh dann los zum Einkauf, wann es dich treibt.

Entscheide dich für den Stein - ob Scheibe, Trommelstein oder Druse, egal - der sich gut anfühlt, auf den der Blick fällt.

Schlepp ihn mit dir rum, leg ihn unters Kopfkissen, leg ihn an eine Stelle in der Bude, wo du oft dran vorbeikommst, dein Blick öfter hängenbleibt, sei kreativ!

lg
Pling
 
Zurück
Oben