Gute Esoterikline??

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
Hallo ihr lieben,
ich möchte gerne mal auch als Beraterin auf einer Line tätig werden, nur wo? Wisst ihr evtl. ein paar gute Lines die ihr empfehlen könnt?

Auf eure Antworten, bzw. Pns würde ich mich sehr freuen.

gvlg eure caro:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Caro!

Eventuell ist "berk esoterik" für Dich interessant. Ist ja an sich ein Großhändler, doch eventuell als Informations-Sprungbrett zu nutzen.


Liebe Grüße
metropolis71
 
Hallo,
bei allen größeren Lines wie Vistano und Viversum musst Du mindestens 3 Monate gewerbliche Lebensberatung nachweisen, bei Questico sogar 6 Monate. Außerdem haben alle drei lange Wartelisten und dann ein Aufnahme-Testgespräch.
Also schau Dich erstmal nach einer kleinen Line um... wäre mein Tipp...
Liebe Grüße
Steffi
 
Werbung:
danke ihr lieben für eure beiträge. leider dauert dies noch ein wenig bis ich auf ner line arbeiten kann. brauch noch eine extra steuernr. hab ja ein kleingewerbe angemeldet, aber da muss man noch ein wenig warten.. aufs finanzamt. ;)

gvlg :)
 
Zurück
Oben