Gute Engelbücher

J

Janemaya

Guest
Hallo
Also ich intressiere mich seit geraumer Zeit für Engel, und habe mir zum Thema Engel zwei Bücher gekauft und beide sind super Christlich und das eine ist ziemlich trocken. Gibt es denn kein Buch von Schamanen/ Hexen oder einfach Menschen die nicht christlich sind und ein Buch überEngel geschreiben habe, es nervt mich langsam habe bisher einfach ein Buch gekauft wo was über Engel steht, übers Internet aber bisher hatte ich kein Glück Kann mir jemand gute und kompetente Bücher über Engel empfehlen? Würde mich echt freuen, weiss gar nicht was ich mit den Büchern die ich hab machen soll, stehen rum und ich mag sie nicht lesen.
Liebe Grüße Janemaya
 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
siehe Thread "Buchempfehlung". Vielleicht kannst Du eine Rezzession über Internet bekommen.

Alles LIEBE
Alia
 
A

andi.hexe

Guest
Ich les gerade ein super Buch über Engel, welches schön und anschlaulich geschrieben ist und viel viel Gefühl innehat. Es ist von Diana Cooper: Die Engel deine Freunde

Ich kann es dir ganz wärmstens empfehlen.

Grüße von Andi
 
C

Christkinderl

Guest
Also, ich habe zu diesem Thema schon jede Menge gelesen.
Ich bevorzuge auch Literatur, die an keine bestimmte Religion gebunden ist. Lese aber auch Bücher weiter, deren inhaltliche Meinung ich nicht teile, einfach um mich weiter zu bilden.

Einige Bücher haben mich allerdings sehr berührt und deren Autoren zählen für mich stark als Lehrer meines jetzigen Lebensabschnitts. DIe will ich dir nicht vorenthalten...

Sabrina Fox - Endlich aufgewacht (Ihr erstes Buch)
Sabrina Fox - Wie Engel und lieben
Sabrina Fox - Die Sehnsucht unserer Seele

Dorothy Harbour - Ein Schutzschild für die Seele
Doreen Virtue - Dein Leben im Licht
...diese beiden sprechen in ihren Büchern das Thema an, nennen es aber universell "Spiritualität" (o.Ä. Begriffe).

Viel Spass meim Lesen und Lernen
Licht und Umarmung
Johanna
 
C

Castanea

Guest
@ Johanna

finde ich aber schön, auch ich liebe Sabrina Fox (hab alle Ihre Bücher) und auch Doreen Virtue.
Mit Sabrina Fox habe ich "angefangen", habe diese Frau sehr bewundert und sie war immer ein Vorbild für mich. Heute schätze ich sie immer noch sehr, allerdings habe ich keine Vorbilder mehr, wir sind alle genauso weise und haben alles was wir brauchen in uns, das habe ich mittlerweile erkannt.

Zur Zeit lese ich unter anderem "die Heilkkraft der Engel" von Doreen Virtue, und ich kann es herzlichst weiterempfehlen.

Alles Liebe
Castanea
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
........ich nur bestätigen kann,

liebe Castanea.

Auch ich habe dieses Buch seit einigen Tagen zu Hause. Es ist ein Buch für "Jeden Fall". Hast Du Sorgen???? Doreen Virtue weiß etwas dazu zu schreiben. Und sie tut es mit Worten, die wie eine Wunderbare Melodie klingen. Wunderwunderwunderschön!!!!!

Alles LIEBE
AliA
 
A

angel_anna

Guest
Wichtig ist nicht, das man versucht sich den Kontakt anzulesen, sondern das man da irgendwann mal selber drauf kommt .... ich habe nie Bücher gebraucht, denn wie ein Engel denkt und fühlt und lebt, das sagt er dir dann selber .... aber all das kann dir kein Buch der Welt so wiedergeben ..... wie ES es kann.

:) :) :) :)
 

ayin

Mitglied
Registriert
14. September 2003
Beiträge
175
Ort
Graz
Benjamin Klein - Kennst du deinen Engel
(ist zwar ein kinderbuch, aber auch für erwachsene geeignet)

Moolenburgh - Engel
 
Werbung:

catpeople

Mitglied
Registriert
3. Januar 2004
Beiträge
57
Ort
Hummel-Hummel
Hallo Janemaya,

das Buch von Terry Lynn Talor: Warum Engel fliegen können
gefällt mir persönlich sehr gut und ist ein guter Einstieg in dies Thema.

Von Sabrina Fox halte ich auch sehr viel. War auch mal in einem ihrer Vorträge und habe auch ihr Buch: Wie Engel uns lieben
gelesen.

Aber vielleicht hast du inzwischen ja selbst einige Bücher dazu gelesen, nach den vorangegangenen Tips
und schon eigene Erfahrungen gemacht??

Liebe Grüße
 
Oben