Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja zumindest weiß ich, dass egal, für welches Studium ich mich entscheide, alles zumindest 100 % online möglich ist.Meetings finden dann immer über Zoom oder Teams statt. Unterlagen werden dann immer per mail versendet.Ich muss also nicht direkt vor Ort sein, vielleicht 1 mal im Monat zum gemeinsamen Austausch.Dann kann man ja auch die Richtung als Astro-Influencer einschlagen. Alles dann über Youtube oder Insta mit eigenem Kanal.Gibt ja viele Möglichkeiten =)LG Marc
Naja zumindest weiß ich, dass egal, für welches Studium ich mich entscheide, alles zumindest 100 % online möglich ist.
Meetings finden dann immer über Zoom oder Teams statt. Unterlagen werden dann immer per mail versendet.
Ich muss also nicht direkt vor Ort sein, vielleicht 1 mal im Monat zum gemeinsamen Austausch.
Dann kann man ja auch die Richtung als Astro-Influencer einschlagen. Alles dann über Youtube oder Insta mit eigenem Kanal.
Gibt ja viele Möglichkeiten =)
LG Marc