Gute angenehme Technik für Astralreisen

JustACuteWolf

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2017
Beiträge
8
Hey Hätte da eine frage

Welche Methode ist für Anfänger gut außer die Monore Technik?

Welche Meditation ist eine empfohlene für Anfänger :D

MFG Ben
 
Werbung:
Welche Meditation ist eine empfohlene für Anfänger :D
Ich fand es am Anfang am leichtesten mich auf meinen Atem zu konzentrieren und dabei bis 10 zu zählen, entweder beim Ein- oder beim Ausatmen. Also beim Einatmen das Wort "ein" denken, beim Ausatmen die Zahl "eins", usw. Nach 10 wieder bei 1 anfangen. Das Ganze drei Mal, das reicht für den Anfang. Manchmal wird das schon schwierig genug sein.

Das wichtigste ist: dranbleiben. Wenn Du das jeden Tag ein oder zweimal machst, wird es langsam aber sicher einfacher und leichter.

Probiere aus, ob Du lieber im Sitzen oder im Liegen meditierst. Ich kann im Liegen besser entspannen, andere schlafen dabei eher ein. Hauptsache Du sitzt bequem.
 
Werbung:
Zurück
Oben