Guru-Yoga, Verschmelzung

Hi FCKW!

Naja, war vorige Tage nur etwas frustriert.

Irgendwann habe ich auch nochmal einen anderen PC vor mir, dann ist das Problem nicht gegeben.

Und ausserdem hat es ja auch den Vorteil des Datenschutzes, dass irgendwann ein automatischer Logout erfolgt.

Gruss,

Anton
 
Werbung:
Hallo Spiraltribe.

Wann soll das denn gewesen sein, du bist ja erst seit 5 Tagen registriert.

Willst du mir vielleicht sonst etwas mitteilen?

Anton


Original geschrieben von spiraltribe
Ich hatte mal bei diesem Board in einem anderen Forum das selbe Problem. Die Lösung:Cookies aktivieren.
 
Werbung:
Original geschrieben von Anton
Hallo Spiraltribe.

Wann soll das denn gewesen sein, du bist ja erst seit 5 Tagen registriert.

Willst du mir vielleicht sonst etwas mitteilen?

Anton

Nein, keine Sorge, aber dieses Board, die Technik dieses Board (Powered by: vBulletin Version 2.3.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited) wird von vielen anderen auch verwendet. Und das Esoterikforum ist nicht das einzige Forum im Internet. Um mich präziser auszudrücken, ich bin schon seit einigen Jahren in einem Forum, dass ein ganz anderes Thema zur Grundlage hat, die heuer im Sommer auf diese Version umgestellt haben. Ich hatte lange das Problem, dass ich immer wieder ausgelogged wurde. Auf meine Anfrage hin erklärte mir der Admin, ich müßte unter "mein VB" :
------------------------------------------------------------
Cookies erlauben?
Wählst Du hier ja, werden Deine Benutzerdaten via Cookies für diese Session gespeichert. Wählst Du nein, werden die Benutzerdaten über die Links verschickt. (Das könnte Probleme geben, falls Du Links an andere Benutzer weitergibst, die denselben Proxy benutzen)
----------------------------------------------------------------

Ja anklicken.

Mein Statement bezog sich ausschließllich auf die Technik dieses Boards, dass, wie gesagt, eine Basis ist, die viele verschieden Internetbenutzer für ihr persönliches Forum nutzen. Und ich kenn dieses Problem von einem anderen Forum (mit nochmals ausdrücklich vollkommen anderen Inhalten)

vlg
andrea
 
Zurück
Oben