Günter, der innere Schweinehund: Ein tierisches Motivationsbuch

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
hallo!

habe ein interessantes buch gefunden und es nun bestellt!
es handelt von motivation. die fehlt mir anscheinend total. vielleicht hängt das ja mit meinem namen zusammen.:D eines weiß ich: so ein buch habe ich dringend nötig. denn ich sehe, es ist mein dunkler punkt, dass ich dauernd dem inneren schweinehund nachgebe. ich hoffe, damit ist bald (oder irgendwann :confused:) schluss. :)

lg
 
Werbung:
dem inneren schweinehund nachgeben heisst fuer mich leben! - motivation? ja, wenn mir das kreuz weh tut vom faul rumliegen und traeumen, dann fuehl ich mich motiviert aufzustehen... - brauchts dafuer ein buch?

aussteiger
 
ich habe mich entschlossen, mich um meine dunklen punkte zu kümmern, und davon lasse ich mich nicht abbringen.

lg
 
hey guenther, ich kann dich noch nicht einschaetzen - ob du es ernst meinst oder hier wieder son witze-thraet entstehen soll...

wenn es aber echt losgehen soll an die dunklen punkte, dann lies mal eben bei 'negative gedanken' beitrag 31

aussteiger
 
wahrscheinlich weil besonders diese namensträger den inneren schweinehund überwinden müssen. man denke etwa an günter wallraff, der zeigte was mit menschen passiert, die "ganz unten" in der hierarchie stehen, wahrscheinlich weil sie ihren inneren schweinehund nicht überwinden können.
 
Ich führ meinen Schweinehund immer hier im Esoforum spazieren. Da kann er sich austoben, dann kriegt er ein Leckerli und dann schnarcht er zufrieden in seiner Hütte mit dem Kopf ganz niedlich auf den Vorderpfoten.


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben