Gruselgeschichten

xxXAngelXxx

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
8
Hey Leute,
ich weiß ganicht ob das jetzt hier rein passt...
ich suche Gruselgeschichten, denn ich hab mich schon lange nicht mehr so richtig gegruselt.Ihr müsst wissen ich liebe gruselige Geschichten.
Bitte schreibt mir eure Lieblings Gruselgeschichten :)

Lg Angel

___________________
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.-Friedrich Hebbel
 
Werbung:
Hey Leute,
ich weiß ganicht ob das jetzt hier rein passt...
ich suche Gruselgeschichten, denn ich hab mich schon lange nicht mehr so richtig gegruselt.Ihr müsst wissen ich liebe gruselige Geschichten.
Bitte schreibt mir eure Lieblings Gruselgeschichten :)

Lg Angel

___________________
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.-Friedrich Hebbel

Lies doch einfach was über den Vatikan....mehr Gruseln geht nicht
 


VORWORT

Das hatte sich Angel ganz anders vorgestellt. Sie wollte doch eine Rückführung machen und besuchte deshalb extra den größten Marktplatz der esoterischen Möglichkeiten. Nur war dieses Forum auch ein Sammelsurium von Unbegabten, welche selbst noch auf der Suche waren ihre Fähigkeiten zu ergründen. Doch von alledem ahnte sie nichts. Gutgläubigen Herzens durchflog sie die Abteilungen der Foren und blieb schließlich bei einer in ihren Augen seriösen Anflugschneise hängen. Dort stand es in leuchtenden Lettern für jedes Auge sichtbar. "Rückführungen leichtgemacht".

Dass sich daraus eine der kuriosesten Gruselgeschichten ihres ganzen bisherigen Lebens entwickeln sollte, nach dem sie sich entschied, einzutreten, hätte sich selbst der Rückführungstherapeut, der in der Tat einer der erfolgreichsten und einfühlsamsten war, nie erträumen lassen, noch heute erinnert er sich an Angel und wird nie müde, darauf hinzuweisen, dass es durchaus Risiken gibt, die man nicht leichten Herzens abfällig beiseite wischen sollte, denn die Frage, wo Angel sich befindet, hat nach wie vor ihre gegenwärtige Gültigkeit. Sicher, etwas kam zurück, doch es war nicht Angels Seele, das bestätigten alle, die Angel kannten und noch immer hoffen, dass eine Möglichkeit gefunden wird, dass die in ihrer Ansicht "echte" Seele von Angel eines Tages wiederkehrt.

( Mit dem 1. Kapitel fortsetzen ?)
 
Hey Leute,
ich weiß ganicht ob das jetzt hier rein passt...
ich suche Gruselgeschichten, denn ich hab mich schon lange nicht mehr so richtig gegruselt.Ihr müsst wissen ich liebe gruselige Geschichten.
Bitte schreibt mir eure Lieblings Gruselgeschichten :)

hi,
ja ich glaube das war wohl keine gute Idee von mir. :I
Vergesst es, trozdem danke :danke:
...
lg Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben