Gruppenerkenntnis

Tivla

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1
Man kann in Gruppen deren Emotionsverhältnis sich mit der Zeit intensiviert ganz eigene Erkenntnisse erfahren,durch tägliche oder wöchentliche Rituale!
Ich suche gleichgesinnte jeder Altersklasse und auch mit Problemen mit denen sie selbst nicht zurechtkommen um spirituell zu wirken und durch meinen Optimismus selbstheilungskräfte anzuspornen.
Also ich bi kein Guru und will auch kein Geld sondern wie gesagt auf Menschlicher ebene über die uns zur Verfügung stehenden Mittel selbst mehr lernen.
Schön wären Veranstaltungen in Augsburg und natürlich wäre es günstig wenn jemand Räumlichkeiten zur Verfügung stellen könnte wenn es draußen gerade regnet.
Es sollen ganz kreative Treffen werden bei denen die Gruppe selbst Rituale erstellt und ihnen Kraft zuteilt. Wer mehr wissen will meldet sich "ALLES LIEBE" :danke:
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Tivla,
das läuft in unserer Gruppe seit 17 Jahren hervorragend. Schau dir doch mal die Seite von Peter-O http://www.peter-o.de an. Er gibt dir sicher auch nützliche Tipps.
Ich glaube du hast die gleichen Ideen.
Viel Glück bei der Verwirklichung! :kiss3:
lG.
Herby
 
Zurück
Oben