Gruppe finden

Werbung:
ich würde auch einen ´ spirituellen Entwicklungskreis ´ ( Gordon Smith ) suchen, habe aber im Internet noch keinen Erfolg gehabt.

Seraphim - ev können wir die Ergebnisse der Suche austauschen ?
ich hatte ein paar Adressen anzubieten - aber das geht nur von zuhause aus - spirituelle Kirchen ...

beide haben mir nicht auf Anhieb zugesagt bzw entsprechen nicht meinen momentanen Vorstellungen / Bedürfnissen :
the international spiritualist federation ( ohne blanks : w w w dot theisf dot com oder auch w w w spiritualist dot tv
Viel Erfolg

Wollen Sie meditieren, oder suchen Sie Gesellschaft?

Das zweite findest man sicher im Internet, das erste kann man immer und überall.

ja, beim letzten Versuch war ich - soweit ich mich erinnern kann - unter dem Suchbegriff ´ spiritualitische Kirche ´ mit dem Zusatz Bayern fündig geworden, aber leider ließ sich das eben nicht wiederholen.

Werbung:
Hallo, ich habe gute Erfahrung mit nem Lichtzentrum in meiner Stadt gemacht, dort gibts sogar ne kostenlose Gruppenmeditation. Lichtzentren gibts in mehreren Städten, vielleicht auch in deiner Nähe, einfach ma googeln und wenn sie dies nicht anbieten dann können sie dir bestimmt weiterhelfen eine Gruppe zu finden.
Hier nen Beispiel in Bayern
http://www.lichtzentrum-thalham.de/lichtzentrum/?Anfahrt_und_Kontakt

Zurück
Oben