Gruppe finden

Nun ja, zum Lichtzentrum habe ich nichts in meiner Nähe gefunden. Erst empfahl mir dann Google Reiki, wobei sich folgendes Ergebnis am interessantesten darstellte: Praxis für heilkundliche Psychotherapie
Hier erschien es aber mehr so, als ob die sich mehr mit Massage oder etwas vergleichbarem beschäftigen, aber von Reiki habe ich ohnehin keine Ahnung.

Zur Rückführung war folgendes am Interessantesten: Rückführungs-Zentrum Berlin
Hier stellt sich mir allerdings die Frage, ob da eher Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse des Interessierten im Vordergrund stehen, oder das Geldinteresse des oder der Therapeut/en bzw. Therapeutin/nen. Deshalb habe ich die Seite verlinkt, wo es um die Preise geht (auch wenn es sich dabei nur um ein Feiertagsangebot handelt).

Werbung:
ich würde auch einen ´ spirituellen Entwicklungskreis ´ ( Gordon Smith ) suchen, habe aber im Internet noch keinen Erfolg gehabt.

Seraphim - ev können wir die Ergebnisse der Suche austauschen ?
ich hatte ein paar Adressen anzubieten - aber das geht nur von zuhause aus - spirituelle Kirchen ...

Ein spiritueller Entwicklungskreis würde mich auch sehr interessieren.

Komme aus der Nähe von Bonn.

Lieben Gruß Sandra

Werbung:
Über das Internet.....eher schlecht. Finde Meditationsgruppen im Internet und gehe zu unterschiedlichen...so findet man passende Personen und kann selbst auch eine Gruppe zu Hause machen oder so

Zurück
Oben