C
Caraminafee
Guest
Hallo Zusammen,
hier rieselt es ja an großen Tafeln. So schnell kann ich hier gar nicht folgen.
Ich bräuchte mal eben ein paar Grundsätze und Techniken:
Die allererste Karte ist die Karte der Gegenwart und zeigt auf, worum es allgemein geht.
Da schaue ich mir die umliegenden Karten an, die Spiegelkarten und die Korrespondenzkarte und habe schon mal eine Grundaussage.
Weiter schaue ich, wo Dame oder Herr liegen, je nach Fragesteller/In. Ebenso umliegende Karten (was ist im Rücken, was gedanklich, worüber möchte sie sich erheben, was schaut sie an, Hausplatz, Spiegelkarten und Korrespondenzkarte.
Wo liegen sie und wie weit sind sie von einander entfernt.
Themenkarten:
Beim Thema Liebe schaue ich rund ums Herz - umliegende Karten, in welchem Haus liegt es, Korrespondenzkarte, Spiegelkarte und schaue mir die Karte an, die im Haus des Herz liegt.
Nehme ich mir diese Karte dann auch noch weiter vor?
Beim Thema Beruf schaue ich rund um den Anker - umliegende Karten, in welchem Haus liegt er, Korrespondenzkarte, Spiegelkarte und schaue mir die Karte an, die im Haus des Ankers liegt.
Finanzen - Fische
Veränderungen - Störche
usw.
Was ist mit Kettensuche/bildung
also z.B. Baum HP Sarg, Sarg HP Klee, Klee HP Park, Park HP Berg
Wann wendet man dieses genau an?
Viele Grüße
Caraminafee
hier rieselt es ja an großen Tafeln. So schnell kann ich hier gar nicht folgen.
Ich bräuchte mal eben ein paar Grundsätze und Techniken:
Die allererste Karte ist die Karte der Gegenwart und zeigt auf, worum es allgemein geht.
Da schaue ich mir die umliegenden Karten an, die Spiegelkarten und die Korrespondenzkarte und habe schon mal eine Grundaussage.
Weiter schaue ich, wo Dame oder Herr liegen, je nach Fragesteller/In. Ebenso umliegende Karten (was ist im Rücken, was gedanklich, worüber möchte sie sich erheben, was schaut sie an, Hausplatz, Spiegelkarten und Korrespondenzkarte.
Wo liegen sie und wie weit sind sie von einander entfernt.
Themenkarten:
Beim Thema Liebe schaue ich rund ums Herz - umliegende Karten, in welchem Haus liegt es, Korrespondenzkarte, Spiegelkarte und schaue mir die Karte an, die im Haus des Herz liegt.
Nehme ich mir diese Karte dann auch noch weiter vor?
Beim Thema Beruf schaue ich rund um den Anker - umliegende Karten, in welchem Haus liegt er, Korrespondenzkarte, Spiegelkarte und schaue mir die Karte an, die im Haus des Ankers liegt.
Finanzen - Fische
Veränderungen - Störche
usw.
Was ist mit Kettensuche/bildung
also z.B. Baum HP Sarg, Sarg HP Klee, Klee HP Park, Park HP Berg
Wann wendet man dieses genau an?
Viele Grüße
Caraminafee