grüne schlange

yuyu

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
17
Hallo , ich heiße angie und hatte einen sehr interessanten traum der mir kopf zerbrechem macht ...

Also ich wahr wohl zuhause so hat es jedenfalls angefühlt .
Dann hatte ich eine packung in meinen händen wo schlangen eier abgebildet waren.
Ich machte es auf und es sprang mir eine grüne junge aber große schlange entgegen. und schlängelte sich weg.
Ich lass was auf der verpackung stad : giftigste schlange der welt ein biss und nach wenigen sek sicherer tot.

Danach hatte ich rießen angst und traute mich nicht richtig im haus herum zu laufen jeder schritt war genau kontrolliert.

dann lag sie vor mir. und ich nahm mein ganzen mut zusammen und verbrante sie und tritt sogar sie tot. danach blieb nur ein kleines stuck der schlange... berught drehte ich mich um ...

bis ich hinter mir jemand hörte als ich mich um drehte schockte es mich jemand denn ich nicht indifizieren konnte öffnete die selbe packung und dann auf einmal sprang eine rot-schwartze-gestreifte schlange herraus und dann wachte ich auf...

kann mir jemand helfen es zu verstehen und zu deuten ...
vielen dank :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben