Gründung einer W.G. Inkarnirte Engel


Das wird es nicht Liebe Pia!

den Ich werde von einer Macht dahingeführt, die niemals scheitert. Das ist mein Auftrag dieser Macht an mich. Ich werde einfach geführt. Um das gelingen dieses Projektes muss ich mir Keine Sorgen machen.
Den das ist alles Bestimmung, ich füge mich einfach weil ich weis das ist meine Aufgabe. Menschen nahe zu sein und zu helfen,
jedoch deine Gebete brauche ich sicher. Den sie sind eine zusätzliche Kraft, für das gelingen dieses Projektes. In Liebe danke ich dir.

Liebe grüße Maud​
 
Werbung:
Liebe Maud

Deine Aufgabe fühlt sich spitzenmässig gut an :) Was soll ich dir da noch wünschen... Gottes Segen hast du, das weisst du. Und mehr braucht's nicht ;)

Ich wünsche dir und deinen Mitbewohnern von Herzen Gottes umfassenden Reichtum - Glück, Geborgenheit und Fröhlichkeit, für ein sorgenfreies, harmonisches und friedvolles Miteinander :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Alles Liebe und Gute bei der Umsetzung dieser wundervollen Vision!

Gerade in Zeiten, in denen die Gesellschaft immer weniger Wert auf Familie legt, werden "Wahlfamilien" immer wichtiger.

Viel Glück und Segen!
Aira
 

Danke euch beiden, Lichtbrücke und Aira
Ich bin sehr zuversichtlich. Da es mein Weg und auch meine Aufgabe ist.

Ihr wist doch, erst ein Gedanke dan eine Idee,
Das zu einem Embryo wird, sich manifestiert und Verwirklicht.Ich will den Anfang machen, in der Hoffnung andere Menschen folgen mir.

Die sich auf ihren Götlichen Ursprung besinnen, und in Licht und Liebe mteinander Leben das die Negativitet in der welt weniger wird.

Liebe Grüße euch Maud​
 
Ich finde die Idee einer solchen WG sehr Schön und denke auch schon seit ca. 1 Jahr darüber nach ob ich mir da ich alleinstehend bin nicht eine WG suche wo ich Gleichgesinnte finden kann und mit denen zusammen mein Leben Leben.
 
Hallo Leute ich gründe eine W.G. mit dem Namen Inkarnierter Engel.

Gleichegesinnte können sich bei mir melden. Per P.N.

In Bonn oder auch Umgebung. Für Menschen die sich auf dem spirituellen Weg befinden, und auf der Suche nach Wahrhaftigkeit und dem was ist sind.

Eine Wohngemeinschaft in der man sich auch zurückziehen kann wenn mann es möchte, und nicht allein sein muss,wenn man Zuspruch und Hilfe braucht und immer jemand für einen da ist.

Es gibt zu viele einsame Menschen. Ich versuche mit diesem Projekt einen Weg zu finden der die Vereinsamung der Menschen reduziert.

Ein kleine heile Welt kann jeder von uns gebrauchen in der man sich gegenseitig hilft und beisteht. Wir alle brauchen einander, um das dieses Projekt auch fünktionieren kann, müssen es auch gleichesinnte Menschen sein.

Ich bin nicht religiös, glaube aber an Gottes Existenz und seine Wahrheit und bin ein Freigeist.Lehne alle Sekten ab. Das Motto meines Lebens ist, alles kann und nichts muss. Jeder Mensch kommt aus der Ewigkeit und geht in die Ewigkeit
Interesenten können sich bei mir melden

L.G. Maud​


Hallo Maud,
du sprichst mir aus der Seele! hab bis jetzt im Netz noch nichts über "inkarnierte Engel; - ich bin auch einer-" gefunden.
Leider wohne ich zu weit weg. Aber das ist so eine schöne Idee!
Werd heute mal deine Homepage lesen.

Licht und Liebe
Dariah
 
Hallo Maud

Also ich bin auch ein inkarnierter Engel und wa du da planst ist echt toll, wiveiel zimmer sind denn noch frei?ß Ich hätte voll lust da mitzumachen, leider kann ich jetzt noch nicht weg, aber vielleicht im Frühling, wäre da evtl auch was freißß

Liebe Grüsse Ashuya
 
Hallo Maud,
du sprichst mir aus der Seele! hab bis jetzt im Netz noch nichts über "inkarnierte Engel; - ich bin auch einer-" gefunden.
Leider wohne ich zu weit weg. Aber das ist so eine schöne Idee!
Werd heute mal deine Homepage lesen.

Licht und Liebe
Dariah


Liebe Daria

Ich weis das ich vielen Menschen aus der Seele spreche.
Den die Liebe auf der Erde ist ziemlich verkümmert, sie beschrenkt sich zu oft nur auf die körbeliche Liebe.

Das ist einfach zu wenig, wir sollten uns auf die Bedinungslose Liebe besinnen. Den sie ist Liebe, die Stärkste Macht im Universum, und auch auf der Erde. Mit Ihr kann sich jeder von Uns selbst heilen.

Man muss nur lernen mit dieser Energie zu arbeiten. Wir sollten uns an unserem Uhrsprung besinnen. Welche Macht wir selbst haben, wir kommen aus der Liebe und aus der Ewigkeit.

Es ist egal wo du wohnst, das kann man in der ganzen Welt verwirklichen,
Erst ein Gedanke dan eine Idee und es Manifestiert sich so endstand unsere Welt.

Liebe Grüße Maud​
 
Hallo Maud

Also ich bin auch ein inkarnierter Engel und wa du da planst ist echt toll, wiveiel zimmer sind denn noch frei?ß Ich hätte voll lust da mitzumachen, leider kann ich jetzt noch nicht weg, aber vielleicht im Frühling, wäre da evtl auch was freißß

Liebe Grüsse Ashuya


Liebe Ashya

Es ist gleich wann du kommen wilst, es wird sich Immer ein Plätzchen finden. In der Liebe ist alles möglich
sie macht einfach alles möglich.

Liebe Grüße Maud​
 
Werbung:
Hat nicht schon Jesus uns einen Platz bereitet im Hause des Herrn? :liebe1:

Deine Webseite finde ich supi :)
 
Zurück
Oben