Großraum Hannover

antenne29

Aktives Mitglied
Registriert
29. März 2007
Beiträge
2.031
Ort
bei Hannover
Hallo liebe Hannoveraner und Regionale Hannoveranner

Greiffe mir jetzt mal ein Herz und versuche ganz einfach mal, ein Treffen zu organiesieren
-für alle, die sich angesprochen fühlen...
Es wäre doch schön, wenn wir uns kennenlernen können in einer lockeren Atmosphäre, uns erzählen, wie es uns mit unserer spirituellen Art im Alltag so ergeht...
Bitte alles ohne Zwänge - es soll uns an dem Abend gut gehen!!!

Meldet euch doch bitte ganz unverbindlich hier oder per PN

Vorschläge für Ort und Zeit sind ebenfalls erwünscht.

Ich freue mich auf Euch

bis bald, Antenne
 
Werbung:
So, da schreibe ich mir mal selbst...

Ich stecke noch in den " Kinderschuhen" - bin aber fleissig - mit Pausen

Habe mich für Reiki - Kundalini - Geistheilung "erfolgreich" interessiert und wünsche mir, das ich immer mit den Füssen auf dem Boden bleibe...

bis bald...Antenne:liebe1:
 
....in einer lockeren Atmosphäre, uns erzählen, wie es uns mit unserer spirituellen Art im Alltag so ergeht...
Bitte alles ohne Zwänge - es soll uns an dem Abend gut gehen!!! ....

Ich freue mich auf Euch

bis bald, Antenne

Da bin ich ganz Deiner Meinung!

Was hältst du von einmal im Monat, evtl. Freitags, 19 Uhr oder 20 Uhr in einem netten Cafe? Mit Vorschlägen was Lokale angeht, kann ich leider nicht dienen, man wird mich selten bis gar nicht in irgendwelchen Lokalitäten finden, da ich mich zu hause zwischen Büchern und Pc oder in freier Natur zwischen Wiesen und Wälder einfach wohler fühle. Aber ein Cafe oder eine Bar, die nicht grad ohrenbetäubende Musik spielt, mit evtl. extra Raum oder etwas abgelegener Ecke, wo man auch ungezwungen esoterische Gespräche führen könnte, wäre ganz nett.

Irgend wo anders hab ich von einem Wicca-Stammtisch gelesen, die sich in einem Lokal treffen, das sich "Der Turm" nennt, wenn ich mich recht erinnere. Nur bin ich kein Wicca-Anhänger, also hab ich mich dort auch nie blicken lassen.

Ich beschäftige mich zwar auch bei Bedarf mit Magie, aber mein Weg ist eigentlich schamanisch, auch was meine Zeremonien angeht.

Ich bin direkt aus Hannover, aber ohne Auto, kann also nur soweit kommen, wie mich meine Füsse tragen, oder schlimmstenfalls die Bahn fährt (wenn der Weg weiter als eine Stunde Fussmarsch ist).

Liebe Grüsse

melly
 
Halloho liebe Melly,

da freue ich mich ja, von Dir zu hören/ lesen :banane:

Ich persönlich habe mich mit Schamanismus noch nicht auseinander gesetzt - außer bei wikipedia darüber gelesen - dennoch bin ich gespannt darauf, darüber etwas zu hören...

Mein Wunsch ist es wirklich alle Seiten der Esoterik anzusprechen - was sich daraus ergibt, soll jeden von uns überraschen.
Sicher hat jeder so sein Steckenpferd sprich Schwerpunkt, doch sich einen Einblick in die anderen Dinge zu verschaffen, ist garantiert auch interessant.

Persönlich finde ich den Freitag & Uhrzeit auch passend.

Na, dann gucken wir 2 mal, wer noch dabei sein möchte...

Bis bald Antenne
 
So, hallo Ihr Lieben,

Sind denn alle Hannoveraner schon mit Eier einfärben zugange?
...mmmhhhhhhh....oder im Osterurlaub??

Also es ist ja auch möglich zu schreiben, das ihr keine Lust auf ein Treffen habt...dann sind Melly & ich ja im Bilde...

Oder ihr gebt mal eine Rückmeldung durch, wie die vorherigen Treffen so waren, DAS wäre ja auch was...

Ich gebe noch nicht auf...
Das Hannover Land ist ja eine REGION geworden und auch alle Anreiner sind herzlich Willkommen
Ich wohne z.B. am Steinhuder Meer.....

Bis später Antenne
 
Hallo Antenna
Der Stammtisch in Hannover ist vom Hexencirkel und trifft sich jeden dritten Samstag im Monat im Turm am Historischen Museum. Er ist nicht wiccalastig sonder ein Treffen sehr verschiedener Menschen. Am Karfreitag machen wir ein Ostertreffen bei Peine ab nachmittags. Mal was anderes als in ner Kneipe zu klönen. Wenn du fluggs anwortest kann ich dir die Adresse weiterleiten.
Da du am Steinhuder Wohnst kann ich dich auch gerne mal zur Vollmondschwitzhütte nach Asendorf mitnehmen. Sie ist Kostenfrei. Nähere Infos als Pm. Liebe Grüße Seven
 
Seven

Danke für die Informationen...

An Asendorfer Schwitzhütten bin ich noch nicht interessiert...

...Karfreitag ist leider schon verplant, wobei Peine von mir aus auch ´ne ganze Ecke zu fahren wäre. Bis ich im Zentrum von Hannover bin, habe ich 38km hinter mir...dies nur so am Rande.

Also bis irgentwann einmal...
Antenne
 
Hallo Antenna
Der Stammtisch in Hannover ist vom Hexencirkel und trifft sich jeden dritten Samstag im Monat im Turm am Historischen Museum. Er ist nicht wiccalastig sonder ein Treffen sehr verschiedener Menschen. Am Karfreitag machen wir ein Ostertreffen bei Peine ab nachmittags. Mal was anderes als in ner Kneipe zu klönen. Wenn du fluggs anwortest kann ich dir die Adresse weiterleiten.
Da du am Steinhuder Wohnst kann ich dich auch gerne mal zur Vollmondschwitzhütte nach Asendorf mitnehmen. Sie ist Kostenfrei. Nähere Infos als Pm. Liebe Grüße Seven

Hi Seven! Schön dich zu lesen. Dann hab ich da entweder etwas durcheinander gebracht oder meine einen anderen Stammtisch. hmm... ausserdem sollte man sich wirklich selber immer ein Bild von der Sache machen und nicht Infos aus 3. Hand weiter geben... *grummel und mich selber bei der Nase nehm*

@antenne eine Schwitzhüttenerfahrung kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Ich erzähl heute immer noch gerne davon. Leider hab ich es nach dem letzten mal leider nie mehr wirklich geschafft mitzumachen. Entweder gings von den Arbeitszeiten nicht, dass ich Spätschicht hatte oder am nächsten Tag arbeiten musste. Wenn es von der Seite aus mal klappen schien, dann ging es finanziell nicht, so dass ich das Ticket nach Nienburg nicht kaufen konnte (und dann möchte man auch noch gerne eine Kleinigkeit als Gastgeschenk mitnehmen) und nach dem Blick auf den Kontostand kommen einen eher die Tränen usw... :cry3: :cry3: :cry3:

Aber jetzt hab ich vor 2 Wochen einen vielversprechenden Job gefunden (der nicht über Sklavenarbeit Zeitarbeit läuft), dann klappts bestimmt auch mal wieder mit einer Schwitzhütte oder anderen Aktivitäten.

Liebe Grüsse

melly
 
Werbung:
zur Info für alle, die Lust haben :

Am 27.04.2007 findet ein Treffen in Wunstorf statt.
An der Wasserzucht im Lokal " vis-a-vis "
Dort gibt es einen großen Parkplatz...
Wunstorf hat einen Bahnhof...

Dort Treffen sich Eso-Leutchen aus einem anderem Forum...

Wollte ich nur "mal so" bekannt geben...
 
Zurück
Oben