Grossmutters schweigendes Gesicht

Warum dieser intensive Traum

  • sie möchte mir was sagen

    Stimmen: 0 0,0%
  • sie schaut nach mir

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Alimėė

Mitglied
Registriert
28. März 2015
Beiträge
21
Ort
Hessen
Hallo ihr lieben, seit Jahren träume ich in unregelmäßigen Abständen von meiner vor 30 Jahren verstorbenen Grossmutter. Ich heisse wie sie und mein verstorbener Vater sah mich oft an und war immer fasziniert von meiner Ähnlichkeit mit ihr.
Ich erinnere mich nicht mehr so gut an sie. Ich weiss nur das ich sie unheimlich geliebt habe. Und liebe.
In meinem Traum schaut sie mich nur an. Ganz nah an meinem Gesicht und wir schauen uns tief in die Augen ohne ein Wort.
Warum dieser Traum?
Warum ist dieser Traum so intensiv?
LG ♡☆
 
Werbung:
Werbung:
du darfst dich glücklich schätzen, so eine seelenverwandte in deinen reihen zu haben. ich würde es auch als schutzengel bezeichnen. sie passt auf dich auf..und euer augenkontakt, zeigt wie sehr ihr verbunden seit. vielleicht solltest du mal drauf achten, wann sie dir begegnet... wenn es dir mal nicht so gut geht ? du sorgen hast ? vielleicht besucht sie dich aber einfach nur, um dich nicht vergessen zu lassen, das wir auf einem planet des wandelns und der veränderung sind....
 
Zurück
Oben