Grossesblattschablone

Babette

Mitglied
Registriert
27. Mai 2017
Beiträge
37
Ich würde gerne eine grosse Grossesblattschablone herstellen. Das ich nur das nötigste reinschreiben darf ;habe ich schon mein Problem ... für mich ist alles wichtig.

Könnt ihr mir dabei Helfen ?!

Habe schon Vorarbeit geleistet und habe die Karten die im gleichen Haus fallen zusammen gestellt.

Im eigenem Haus: Liegt der Reiter in seinem eigenem Haus, ist dem besondere Beachtung zu schenken. Eine positive Nachricht kommt in jedem Fall.

(Bin Anfängerin noch ganz am Anfang )

Die 36 habe ich schon alle fertig gestellt ,die im eigenen Haus
 
Werbung:
Anders gefragt gibt's hier ein Thread
Zu jeder Karte das wichtigste in Kurzform steht. Alles dabei ist...
(Ich habe z.b beim Klee 4 Seiten voll geschrieben )peinlich

Ich habe 10 Bücher mir gekauft komme mit keinem klar. Alles verworren und wieder sprüchlich ist
 
Ich habe 10 Bücher mir gekauft komme mit keinem klar. Alles verworren und wieder sprüchlich ist
Das mag ich kaum glauben...ich habe eher das Gefühl, daß du zu viel auf einmal willst, was man auch an den vielen unterschiedlichen Threads sehen kann, die du seit gestern im Eiltempo eröffnet hast. Das Ganze hat so etwas atemloses an sich...nimm doch mal etwas Tempo raus und konzentriere dich auf eine Sache, ansonsten wird es dich womöglich relativ bald seelisch aus der Bahn werfen...
 
Habe mein eigenes buch geschrieben.
Und, eine einzige karte alleine sagt uberhaupt nichts.
Mindestens 3.

in einer Karte kann schon einiges gesehen werden,
Entwicklungen dann eher nicht,
aber als Ja/nein
oder als in welcher Stuation/Phase stecke ich,

da würde schon eine Karte reichen,

finde ich!!!
 
Ich würde gerne eine grosse Grossesblattschablone herstellen. Das ich nur das nötigste reinschreiben darf ;habe ich schon mein Problem ... für mich ist alles wichtig.

Könnt ihr mir dabei Helfen ?!

Habe schon Vorarbeit geleistet und habe die Karten die im gleichen Haus fallen zusammen gestellt.

Im eigenem Haus: Liegt der Reiter in seinem eigenem Haus, ist dem besondere Beachtung zu schenken. Eine positive Nachricht kommt in jedem Fall.

(Bin Anfängerin noch ganz am Anfang )

Die 36 habe ich schon alle fertig gestellt ,die im eigenen Haus

du weißt aber schon das die Reihenfolge der Lenormandkarten nicht rein zufällig ist?
Es ist eine Entwicklung die da aufgezeigt wird.

Und ein Reiter ist nicht nur eine Nachricht, da sind noch viele andere wichtige Inputs und Aussagen möglich.
 
du weißt aber schon das die Reihenfolge der Lenormandkarten nicht rein zufällig ist?
Es ist eine Entwicklung die da aufgezeigt wird.

Und ein Reiter ist nicht nur eine Nachricht, da sind noch viele andere wichtige Inputs und Aussagen möglich.


Ich muss noch viel viel lernen.
Habe zwar ein Händchen dafür . Aber einfach ist es nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben