Großes Kipperblatt für Freundin gelegt

jasivaanred

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2018
Beiträge
43
Ort
Graz
Hallo ihr Lieben , ich habe eine Frage ich habe gestern einer Freundin die Kartengelegt und habe rein gar nichts gesehen Vielleicht kann mir jemand die Karten deuten?

Danke im Voraus
Lg Jasmi
 

Anhänge

  • D36D6278-02E3-4462-93C5-E48B37B30C38.jpeg
    D36D6278-02E3-4462-93C5-E48B37B30C38.jpeg
    350,1 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
Hallo ihr Lieben , ich habe eine Frage ich habe gestern einer Freundin die Kartengelegt und habe rein gar nichts gesehen Vielleicht kann mir jemand die Karten deuten?

Danke im Voraus
Lg Jasmi

Stell die Karten hier doch mal besser sichtbar und dann auch zitierbar mit den Forumskarten ein - in dem
du auf K für Kipper im Antwortfeld drückst - pro Karte ein Mal auf K und dann die Nrn der Karten dazwischen- einstellige Nrn mit 0 davor.

Ich selbst komme auch aus dem Kipperkarten - habe damit angefangen- wäre interessant mal zu sehen ob ich es noch kann, "nach all den Lenni-Orgien" hier ;)
 
Zurück
Oben