Grosses Kartenbild Lenormand bitte um eure Hilfe

Alles wirklich von Herzen gern geschehen :)

Auch wenn wir hier auf dem Karten-Forum noch nie so deutlich deutungsmässig auseinander lagen - kann ich es persönlich einfach nur so sehen - wie ich es geschrieben habe - und bin mir da auch sicher - sonst hätte ich es ja nicht so geschrieben. Intuition ist auch eine Art Eingabe - der ich dann auch in meinem Leben immer gefolgt bin - und es in Wahrheit nie bereut habe. Obwohl natürlich menschliche Irrtümer und Fehlinterpretationen nie ausgeschlossen sind.

Behalte diese positive Einstellung und Ausrichtung bei :thumbup: ein so wichtiger Schatz und Energie besonders in der heutigen Zeit. :)

Alles Gute weiterhin für dich, deinen Sohn und deinen Mann.

Gibt es diese treue Seele von Hund auf deinem Userbild eigentlich auch noch in deinem realen Leben ?
Ja das ist ein Teil unserer Familie

Werbung:
Hallo @Green Eireen und @flimm,

ist Euch auch schon Folgendes aufgefallen?

Ich halte dich auf dem Laufenden.

Tja, daraus wird dann ja wohl leider auch nichts mehr.

Wie ich gerade gesehen habe, hat sich die hiesige Fragestellerin, die sich erst vor wenigen Tagen in diesem Forum neu angemeldet hatte, schon wieder abgemeldet.

Wie ich gerade gesehen habe, hat sich die hiesige Fragestellerin, die sich erst vor wenigen Tagen in diesem Forum neu angemeldet hatte, schon wieder abgemeldet.

Och - sach nur.... auf Astrologie hatte sie auch noch was eingestellt - nachdem sie es erst bei mir per Profil-Nachricht versucht hatte - ich ihr dann dort anwortete - dass ich nichts per PN mache.

Aber auch dort hat sie niemandem mehr geantwortet.

Na ja - "what schälls" ¯\_(ツ)_/¯... ist ja nicht die Erste....und wahrscheinlich auch nicht die Letzte ...

.

Werbung:

viele kommen doch wieder mit anderem Namen und fragen dann nochmal usw.

Zurück
Oben