Großes Blatt zur Entwicklung in der Liebe

Werbung:
Julia - ich müsste genauer schauen - aber für mich liest sich das Blatt nicht sehr schön und karmische Liebe? Lasse das mal weg. Karmisch gut und schön - aber immer schön im Weltlichen dennoch bleiben- der Mann ist nicht gerade ein ehrlicher Kamerad den Du da ausgelegt hast
 
Hinter dem Fuchs ist der Verlust dieses Mannes als etwsa Solides angezeigt. Julia - ich mag keine zuckersüssen Märchen erzählen wenn ich keine sehe. Keine Ahnung wer Dir das einer karmischen Beziehung erzählt hat - okay - ich bin mehr dafür diese Dinge auszulassen. Im Grunde genommen ist alles Karma - wie wir uns geben so empfangen wir - wenn wir freundlich sind bekommen wir in der Regel freundlichere Antworten oder auch nicht. Völliger Schwachsinn was ich eben schrieb - aber dieser Mann - wenn Du weiter an ihn festhängst kann er Dir den letzten Nerv rauben und sogar Dein Wohlbefinden nachhaltig stören.

Ich gehe nur nach einem Kartenbild. Aber gut tut er Dir definitiv nicht. Überlasse ihn doch der anderen - soll die sich mit ihm ärgern
 
Ich weiß schon was du mir damit sagen willst aber für mich fühlt es sich richtig an weiter dran zu bleiben :)
Man sieht ja was Du mit Sicherheit hast - nämlich immense Gefühle für ihn. Ich wünsche Dir alles Glück auf Erden. Nur manchmal ist es einfach viel schöner wenn man nicht kämpft sondern vielleicht mal abwartet ob ehrliche Initiative von seiner Seite aus kommt.
 
Oder ist es Dein Wunsch diese Beziehung auf Dauer zu zerstören. Vielleicht gibt es noch andere Beweggründe für Dich dranzubleiben. Wie gesagt - man müsste das Blatt von vorne bis hinten durchackern. Vielleicht kommt man dahinter - warum Du alles dafür tust
 
Werbung:
Das denke ich nicht das etwas von ihm ohne weiteres kommen wird :( ich kenne ihn ja schon länger, wahrscheinlich erst wenn sich das mit der anderen auflöst und das wird es meiner Meinung nach
 
Zurück
Oben