Großes Blatt zum Thema Liebe :)

@Green~
Tut mir leid das ich jetzt noch mal was frage… :oops:

Mit den Ruten hast du geschrieben da ist noch Energie drauf und wir sind gedanklich verbunden.
Bedeutet das aber generell das es „nur“ in Gedanken so ist.. oder ist es wie bei der 9er Legung und da kommt noch was…? Kann man denn auch ermitteln wann in etwa was kommen würde?
Jetzt beschäftigt mich dieses Blatt mehr als ich wollte o_O
 
Werbung:
Hallo Zusammen :)

Unglaublich wie schnell die letzten 8 Monate vergangen sind :LOL: ich wollte nach der langen Zeit mal ein Feedback hinterlassen. Von meinem Ex habe ich nichts mehr gehört. Habe hier und da mal ein Date gehabt.
Hatte auch mit einem Mann mehrerer Dates, aber was genau der will ist mir ein Rätsel. Haben zwar noch Kontakt aber ich denke daraus wird nichts. Also im Großen und Ganzen ist noch niemand dabei gewesen.

Mir geht es aber inzwischen wieder sehr gut, habe mir auch Hilfe geholt da die Trennung nicht das einzige war, was letztes Jahr so passiert ist.

Dieses Feedback ist das mindeste was ich euch zurückgeben kann, als Dankeschön.

Danke euch nochmal von Herzen
 





@Green~
Tut mir leid das ich jetzt noch mal was frage… :oops:

Mit den Ruten hast du geschrieben da ist noch Energie drauf und wir sind gedanklich verbunden.
Bedeutet das aber generell das es „nur“ in Gedanken so ist.. oder ist es wie bei der 9er Legung und da kommt noch was…? Kann man denn auch ermitteln wann in etwa was kommen würde?
Jetzt beschäftigt mich dieses Blatt mehr als ich wollte o_O
Danke für dein Feedback. Melody.

Durch dein Feedback habe ich jetzt erst deine Frage vom letzten Jahr gesehen. Keine Ahnung wieso.

Die Ruten lagen in den Wolken und damit in deinen Gedanken - du als Dame rösselst ja darauf - du kannst von diesem Thema Mann nicht loslassen - da war noch sehr viel Groll in dir - du hast dich hilflos wie ein Kind gefühlt mit Kind im Haus der Ruten. Du warst dadurch noch besetzt, nicht offen für jemand Neuem - nicht offen für das Thema Mann - Herr, auf den du gleichzeitig auch rösselst - Herr /Thema Mann auf die Wolken im Haus des Turmes- an allem innerlich festhaltend und dich damit einschliessen und für Andere nach aussen abschotten.
 
.
Habe hier und da mal ein Date gehabt.
Hatte auch mit einem Mann mehrerer Dates, aber was genau der will ist mir ein Rätsel. Haben zwar noch Kontakt aber ich denke daraus wird nichts. Also im Großen und Ganzen ist noch niemand dabei gewesen.

Mit Fuchs auf 1 - verdeckt der Bär hat dein Selbstwertgefühl eine ziemlich nachhaltig wirkende Erschütterung erlitten - du als Dame rösselst auf die Fische im Haus der Sonne - Fische rösseln auf die Sonne - und Fische spiegeln auf die scharfe Sense gegenüber. Im Haus der Fische der Bär

Sonne im Haus des Ankers - Anker im Haus der Mäuse - der Boden unter den Füssen war gleich mit weg.
 
Werbung:
@Green~

Sehr gerne, das mindeste was ich zurückgeben kann.
Vielen Dank das du mir jetzt noch darauf geantwortet hast. Du hast natürlich absolut recht. Da war wirklich sehr viel Groll in mir, weil ich es einfach nicht nachvollziehen konnte, wie jemand sich so feige aus dem Staub machen kann.

Und du hast auch recht, das der Boden unter meinen Füßen weg war. Es ist aber auch wirklich so vieles passiert.. und als ich dachte „schlimmer kann es nicht mehr werden“ wurde ich auf diese feige Art verlassen.

Ich war komplett verloren und wusste überhaupt nicht mehr wie ich all das überhaupt verarbeiten soll.. wie ich mich wieder aufrappeln soll.
Doch, Gott sei dank, habe ich mich wieder gefangen, auch wenn es gedauert hat. Jetzt, 9 Monate später, geht es mir gut und ich habe dieses Thema auch verarbeitet und abgeschlossen:)
 
Zurück
Oben