Großes Blatt würde mich über Deutungshilfe freuen :-)

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir selbst ein großes Blatt gelegt und deute oft bei meinen eigenen Legungen etwas Wunschdenken. Würde mich freuen falls mir jemand bitte beim Deuten helfen würde?







 
Werbung:
Ich würde das so deuten. Habe auf die nächsten 6 Monate gelegt. Ich bin sehr auf den Beruf fokusiert (liege ja selbst drauf) und es erwarten mich Nachrichten. Eventuell eine Verbesserung die ich anstrebe? In der Liebe liegt zwar das Glück aber ich habe mein Herz wohl verschlossen. Da gibt es Männer aber die sind so denke ich eher die falschen. Das bereitet mir Kummer. Obwohl auf dem Haus der Liebe das Glück liegt. Vielleicht muss ich gewisse Dinge anders angehen bzw. anders sehen?! Was ich kann nicht deuten kann ist der Baum auf meinem Haus und in meinem Gedanken. Die Finanzen werden sich stabilisieren. Im Beruf könnte mir etwas Unehrlichkeit begegnen?!

So mehr sehe ich da leider im Augenblick nicht. Vielleicht hat ja jemand anders noch Ideen?

Vielen lieben Dank an alle die mitdeuten.
 
Der Baum in deinem Haus könnte bedeuten, dass dein Leben gerade ziemlich stabil verläuft und du geerdet bist. Oder macht sich etwa etwas Langeweile bei dir breit?

Weiters korrespondiert der Baum mit den Fischen, die von dir angesprochenen Finanzen im Haus 04, neben den Fischen das Schiff. Gehe ebenfalls davon aus, die Finanzen bleiben/kommen in Fluss.
Zum Beruf, könnte es sein, dass sich dein Aufgabenbereich verändert?
 






Hallo Tina,

kurz zum Beruf: Du wünscht dir da eine Veränderung, etwas neues - allerdings musst du dafür etwas tun, denn dieser Wunsch deinerseits ist auch schon länger präsent. Allerdings ist dein jetziger Job ziemlich sicher, wenn man das so sagen kann und er liegt auch sehr stabil da. Willst du eine Veränderung, dann musst in Aktion treten.

Der Herr, der hier im Blatt liegt, ist nicht wirklich ein guter Fang. Der Fuchs deutet es schon an, dass du hier darauf achten solltest, nicht soviel Energie in diesen Herrn zu investieren. Bei ihm liegen einfach zu viele Frauen, an denen er Interesse hat.

Interessant wird in Zukunft der Bär werden. Mit dem kann sich etwas entwickeln. Du kennst ihn noch nicht.

LG Lania
 
Hallo Ihr Lieben,

zuerst mal vielen lieben Danke für Eure Deutungshilfe. Also ihr habt es super gut getroffen. Den Job mache ich seit 7 Monaten und gefällt mir auch aber ich hoffe auf einen Aufstieg im Unternehmen. Im Moment arbeite ich sehr hart und versuche mich von den Kollege deutlich abzuheben. Ich kann leider in keine andere Firma da ich im Ausland arbeite und wegen dem Arbeitsvisum gebunden bin. Hinzu kommt dass ich das Unternehmen selbst sehr mag. Der Job gefällt mir auch aber ich möchte einfach einen Aufgabenbereich mit mehr Verantwortung. Eine bessere Stelle im Unternehmen. Wie kann ich das am besten erreichen? Im Moment sind keine Stellen ausgeschrieben also mehr wie durch besondere Leistung hervorzustechen kann ich leider nicht.

Wegen dem Mann der neben dem Fuchs könnte eine verflossene Affäre sein. Leider hat er ziemlich gelogen und betrogen deshalb würde ich meinen dass der Fuchs da gut zu ihm passt.

Der Bär das ist ja interessant wie deutest du dass ich ihn noch nicht kenne und das was Interessantes werden könnte?

Viele liebe Grüße
 
Werbung:
Ich könnte mir vorstellen, dass Bär und Herr ein und dieselbe Person darstellen. Der Bär liegt hinter Dame, sie hat mit ihm abgeschlossen. Und im Haus des Bärn liegt ja auch der Herr.

Um im Bärn jemand Neuen zu erkennen, dazu fehlen mir irgendwie die wesentlichen Karten dazu.

Aber lediglich meine Meinung, die natürlich nicht stimmen muss.. :)
 
Zurück
Oben