Großes Blatt - wer schaut mit rein?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hallo

Ich habe ein Bild auf mich gelegt und vor allem möchte ich wissen wie die finanzielle Situation weitergehen wird? und vielleicht sieht ja noch jemand was zu den anderen üblichen themen
zu mir: ich bin in einer beziehung und studiere noch, mache aber jetzt im august und im oktober praktika und habe einen nebenjob







ich weiss leider nicht wie ich die unteren 4 karten richtig positionnieren kann?


was mir vor allem auffällt, sind die negativen aspekte bei meinem partner
da liegt untreue, geheimnisse und lügen, oder? (turm auf haus hund),
trotzdem liegt die beziehung liebevoll, stabil und als dauerhaft? (ring ist umgeben von herz und baum) aber geheimnisse werden die beziehung beenden (buch-sense-sterne auf haus herz)
dann sehe ich da noch ein geldgeschenk von meinem vater in kurzer zeit?lilie-fische-blumen auf dem klee aber dann die blumen auf der sense-also doch kein geschenk?
dann sehe ich noch die gespräche mit meinem vater, nachrichten die kommen was das geld betrifft. wird mein vater etwa sein haus verkaufen?

oh mann, das ist aber ein sehr negatives bild...

hier noch ein neunerbild auf meine finanzen





und ein neunerbild auf meine beziehung





vielen Dank schonmal im Voraus
ich lege auch gerne im Tausch

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hi hi,

hab nur kurz zeit, deswg. was mir auf die schnelle eingefallen ist.
finanziell könnte es zu einem engpass kommen. das klärt sich aber wieder. mit dem studium läufts soweit gut auch wenn du manchmal nicht so sehr davon überzeugt bist ;) freunde können dir hier weiter helfen.
der herr scheint mir gefestigt zu sein. kann es aber sein dass du momentan eher auf spaß und freiheit aus bist? denke die beziehung wird stabil bleiben. :)
bei geschäftlichen verhandlungen die demnächst kommen etwas vorsichtig sein bzw. einfach nicht naiv.

:flower2: lg
 
Werbung:
Hallo Che,

im 2. Haus (Klee) liegen die "Fische" und im 34. Haus (Fische) liegt der "Klee".
Hier liegt eindeutig in Kürze Glück in Form eines kleinen Gewinnes in deinen Finanzen.

Alles Liebe
Liebengel999
 
Zurück
Oben