großes blatt - wer lust und laune hat - gerne :)

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hallo liebe foris,

hab mal wieder ein großes blatt zum thema liebe gelegt...

bin single und derzeit gibt es auch keinen herzensmann :)







ihr seid herzlich dazu eingeladen zu deuten, egal wie viel und auch neulinge sind zum üben herzlich willkommen =)

meine deutung folgt später :umarmen: :kiss4:

:danke:
 
Werbung:
Huhu Selene,

du machst dir Gedanken darüber, wie es wäre, einen neuen Partner zu haben. Da der Sarg über dem Herren liegt und die Mäuse das Kind anknabbern, ist es wohl noch nicht an der Zeit, bist der Richtige vor der Tür steht.

Vor dir liegen verletzende Gespräche, bei denen entweder du dich zu weit aus dem Fenster lehnst oder von anderen einen Kratzer versetzt bekommst.

Ich sehe den Sommer bei dir gekennzeichnet durch frustrierende Sehnsüchte (Berg-Schiff), ein Thema, welches du nur allzu gut kennen dürftest (Ring).

Kann es sein, dass du in Vergangenheit häufig auf gebundene Männer gestoßen bist? Du machst das Thema Männer unnötig kompliziert (Schlange-Fuchs).

Liebe Grüße
Winnipeg
 
hi winnipeg, ja in letzter zeit waren einige gebundene männer dabei ... wie meinst du, dass ich das thema unnötig kompliziert mache?

:danke:
 
Du krallst dich an Männern fest (Anker), die für dich nicht zu haben sind (Sarg/Herr). Sie sind gebunden (Schlange/Herr) und auch nicht die, die Ehrliches im Sinn haben. Diese Männer haben zwei Gesichter (Fuchs/Sarg) und tendieren dazu, dich zu verletzen (Herr/Sense).

Im ersten Moment (Klee) sieht es so aus, als würde es mit ihnen was werden (Kind/Herz), aber der Beginn fruchtet nicht (Kind-Mäuse). Zwischen deiner Sehnsucht bzw. dem sich-Abahnen einer Partnerschaft und deiner Seele hat sich der Berg geschoben, auf dem du selber liegst. Richtig wäre, dich nicht mehr länger zu verschließen und die Gefühle fließen zu lassen.

Du kannst deine Seele nicht schützen. Die Mauer wird trotzdem immer wieder eingerissen (Sense/Turm)
 
Du krallst dich an Männern fest (Anker), die für dich nicht zu haben sind (Sarg/Herr). Sie sind gebunden (Schlange/Herr) und auch nicht die, die Ehrliches im Sinn haben. Diese Männer haben zwei Gesichter (Fuchs/Sarg) und tendieren dazu, dich zu verletzen (Herr/Sense).

Im ersten Moment (Klee) sieht es so aus, als würde es mit ihnen was werden (Kind/Herz), aber der Beginn fruchtet nicht (Kind-Mäuse). Zwischen deiner Sehnsucht bzw. dem sich-Abahnen einer Partnerschaft und deiner Seele hat sich der Berg geschoben, auf dem du selber liegst. Richtig wäre, dich nicht mehr länger zu verschließen und die Gefühle fließen zu lassen.

Du kannst deine Seele nicht schützen. Die Mauer wird trotzdem immer wieder eingerissen (Sense/Turm)

danke für die erläuterung :kiss4:
 






ihr seid herzlich dazu eingeladen zu deuten, egal wie viel und auch neulinge sind zum üben herzlich willkommen =)

meine deutung folgt später :umarmen: :kiss4:

:danke:

Es bedarf eigentlich nur einer eindeutigen Entscheidung (Kreuz-Wege-Turm), zu der du dann auch stehen solltest (Hund Hs Herz). Du musst einen klaren Cut machen (Herr-Sense-Turm) und deine Zufriedenheit im Alleinsein entdecken (Blumen spiegelt Brief, Turm Haus Brief).
Dann kannst Du bereinigend (11) auf einen zukünftigen Partner erkennen (Herr rösselt Reiter, Anker Haus Reiter). Dein Glück, wenn auch anfänglich nur ein kleines (Klee) kannst du finden, wenn du dich wieder mehr öffnest (Park in Sonne, Sonne Haus Dame), du rausgehst und eine weitere Perspektive einnimmst (12in18/ Hund Haus Herz).
 
Es bedarf eigentlich nur einer eindeutigen Entscheidung (Kreuz-Wege-Turm), zu der du dann auch stehen solltest (Hund Hs Herz). Du musst einen klaren Cut machen (Herr-Sense-Turm) und deine Zufriedenheit im Alleinsein entdecken (Blumen spiegelt Brief, Turm Haus Brief).
Dann kannst Du bereinigend (11) auf einen zukünftigen Partner erkennen (Herr rösselt Reiter, Anker Haus Reiter). Dein Glück, wenn auch anfänglich nur ein kleines (Klee) kannst du finden, wenn du dich wieder mehr öffnest (Park in Sonne, Sonne Haus Dame), du rausgehst und eine weitere Perspektive einnimmst (12in18/ Hund Haus Herz).

danke bettina :)
ich arbeite schon daran wieder offener zu sein. man fällt halt nur allzu leich in alte muster zurück wenn man immer dieselbe erfahrung (vergebene männer) macht...

:danke:
 
Werbung:
Bettina hat meine Deutung aus Michas Thread nahezu 1:1 übernommen. Das ist ihr Text

Es bedarf eigentlich nur einer eindeutigen Entscheidung (Kreuz-Wege-Turm), zu der du dann auch stehen solltest (Hund Hs Herz). Du musst einen klaren Cut machen (Herr-Sense-Turm) und deine Zufriedenheit im Alleinsein entdecken (Blumen spiegelt Brief, Turm Haus Brief).
Dann kannst Du bereinigend (11) auf einen zukünftigen Partner erkennen (Herr rösselt Reiter, Anker Haus Reiter). Dein Glück, wenn auch anfänglich nur ein kleines (Klee) kannst du finden, wenn du dich wieder mehr öffnest (Park in Sonne, Sonne Haus Dame), du rausgehst und eine weitere Perspektive einnimmst (12in18/ Hund Haus Herz).

und jetzt geh mal rüber und lies meinen bei Micha. :rolleyes:
 
Zurück
Oben