Großes Blatt, wer hat Lust zu deuten?

Anja77

Mitglied
Registriert
15. April 2016
Beiträge
35
Hallo liebe Foris!
Ich habe mir mal wieder das große Blatt 9x4 gelegt und würde mich über zahlreiche Deutungen freuen...
Die Hauptfrage lautet: " liebt mich mein Herzensmann noch?"
Lieben Dank für eure Hilfe☺️
Die Legung:








Bin mal gespannt, was ihr seht!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ☀️
 
Werbung:
Ich versuche mich nochmal: Das große Blatt fällt mir leichter als die Tafel - also anhand der Eckkarten sieht man schon die Situation - Ihr scheint Euch garantiert gestritten zu haben und Du wartest auf Nachrichten - und es belastet Dich diese ganze Situation, weil Du einen Neubeginn möchtest.
 
Naja - da war auch nichts bei - das Kind - der Brief und der Schlüssel und die Ruten.........sprechen für sich. Deine Karten haben Dich verstanden Anja! Ich denke, dass Dein Kartenbild alles wieder gibt was Du wissen wolltest - wenn die Eckkarten falsch wären - dann würde wahrscheinlich auch der Rest nicht hinhauen. Ich hoffe, dass es einer deutet - ich kann das heute nicht :(
 
also, ich schreib mal was mir so auffällt, vorneweg ich bin nicht firm.

ich habe das gefühl dein herzmann verbietet sich gerade die gefühle, herz und turm. euer streit ist ihm unter die haut gegangen und er sortiert gerade für sich "wo er dich hinsteckt".

ich denke nicht das ihr den kontakt verliert, nur seh ich im moment nicht das er mit freude an eine beziehung mit dir denkt.

sag mal was ist in seinem umfeld los, da scheint er an mehren fronten was zu haben, kann das sein?
 
also, ich schreib mal was mir so auffällt, vorneweg ich bin nicht firm.

ich habe das gefühl dein herzmann verbietet sich gerade die gefühle, herz und turm. euer streit ist ihm unter die haut gegangen und er sortiert gerade für sich "wo er dich hinsteckt".

ich denke nicht das ihr den kontakt verliert, nur seh ich im moment nicht das er mit freude an eine beziehung mit dir denkt.

sag mal was ist in seinem umfeld los, da scheint er an mehren fronten was zu haben, kann das sein?
von wegen du wärst nicht firm - stimmt doch gar nicht.............;-)
 
von wegen du wärst nicht firm - stimmt doch gar nicht.............;-)

danke, ist aber wirklich so, hab die karten jetzt schon mindestens 1 jahr sträflich vernachlässigt. wobei bei mir beim blick auf die karten immer sofort intuitiv dinge "anspringen". meine damit das ich zb überhaupt nicht rösseln kann, wenig ahnung von den häusern habe. die karten "erzählen" mir sofort etwas. :oops:
 
Liebe Belle,

lieben Dank für deine Antwort.
Ja, ich glaube, dass er im Moment sehr mit sich kämpft.
Leider ist er im Moment im Ausland und kommt erst im Dezember zurück. Wie es danach mit uns weiter geht weiß ich nicht. Vor seinem Abflug hat er mir allerdings gesagt, dass er keine Trennung möchte...wenn er mich aber nicht mehr liebt?!
Was ihn sonst noch so belastet weiß ich leider nicht, ich weiß nur, dass seine Mutter sein Verhalten auch nicht gut findet...

LG
Anja
 
Werbung:
danke, ist aber wirklich so, hab die karten jetzt schon mindestens 1 jahr sträflich vernachlässigt. wobei bei mir beim blick auf die karten immer sofort intuitiv dinge "anspringen". meine damit das ich zb überhaupt nicht rösseln kann, wenig ahnung von den häusern habe. die karten "erzählen" mir sofort etwas. :oops:
Du merke Dir einfach die Nummern der Karten - diese Plätze sind auch gleichzeitig die Häuser der Karten - Reiter ist Haus 1 - Klee Haus 2 usw. - was auch interessant ist bei Liebesangelegenheiten sind die Häuser der weiblichen und männlichen PKs - überhaupt wenn man die Häuser - wie sie zueinander stehen deutet. Wenn Du die Nummern im Kopf hast und so ein bisschen die einzelnen Bedeutungen der Karten lernst - dann haste das ganz schnell raus. Rösseln ist etwas das vergesse ich immer - schön, dass Du mich dran erinnern tust ;-)
 
Zurück
Oben