Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dir trau ich mich immer nicht recht, auch![]()
Hm, ich möchte es aber dennoch versuchen, bitte nicht sauer sein, wenn ich völlig daneben liege...
Das Bild beginnt mit dem Berg, nicht wirklich dolle, scheint es doch zu stocken, zumal der Berg gleich mit dem Haus korrespondiert. Dein Umfeld offenbart sich derzeit von der verschlossenen Seite, aber auch du selbst kannst damit gemeint sein, dass du deinen Kopf durchsetzen und dich gegen alle anderen stellen willst.
Im Berg liegt das Kreuz, im Kreuz die Sense- autsch, was ist da in deinem Leben geschehen, das dich derart getroffen hat? Ein Schicksalsschlag?
Park in der Sense, im Park der Herr- du selbst in den Sternen. Mir scheint, du eckst mit deiner offenen und durchaus sehr klaren, deutlichen Art oftmals an, was dir im Leben immer wieder Probleme einbrockt.
Für viele ist es schwer, so deutlich auf den Kopf zugesagt zu bekommen, wo es hakt, aber du magst nicht hinterm Berg halten.
Finanziell sehe ich derzeit einige Engpässe, aber beruflich kommt da eine feste Stelle auf dich zu, solltest du nicht bereits eine haben. Mit den Lilien im Bereich des Sozialen.
Du spiegelst dich mit dem Herzen, das Herz in den Blumen, im Herzen die Sterne, unter dem Herzen die Ruten- puh, eine Vorstellung von Liebe, die dich grübeln lässt? Hin und hergerissen sein?
Im Ring die Wege, als müsstest du hier für dich eine Entscheidung treffen- für wen oder was? Mann sehe ich hier nur einen- aber ist es ein Mann oder ein Herzensentscheidung, die mit Männern nichts zu tun hat?
Hallo Auch
Nach meiner Interpretation schaust Du in die Zukunft.
Die Reise zu einem treuen Freund (Schiff - Hund) die auf jeden Fall älter ist ist (Fuchs - Schlange).
Evtl eine Kollegin von Dir, oder war mal eine. Zudem vermute ich, ihr seid eher unter euch und nicht so sehr in der Öffentlichkeit. Es wird aber auf jeden Fall schön werden.
Sind aber auch Anfänger und hoffen für dich, dass es so kommt.
Noch etwas, es scheint als Du ruhig und beständig, setzt Dir hohe Ziele, die Du auch erreichst, bist spirituell und kannst lustig und aufheiternd sein.
Was sagt ihr beide zu Schiff, Bär, Klee, Brief?