Großes Blatt, was erwartet mich bis zum Rest des Jahres

Sternchen2013

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2013
Beiträge
26
Halloooo, bin relativ neu hier, und check leider nicht, wie man ein "großes" Blatt reinstellt. Ein kleines ja, aber das große :confused: nicht...
Könnte mir wer helfen?

Die Nummern sind:

27 15 05 22 14 29 32 23 02
01 31 04 33 20 11 16 19 07
18 06 12 17 09 13 35 25 08
10 36 28 30 03 34 26 24 21


Und das ist das, was ich gesehen habe, als Frischling:

Verlust einer Freundin, Die Schlange im Haus des Hundes, der Hund spiegelt mit dem Sarg, die Mäuse im Haus des Sarges, die Blumen im Haus der Mäuse.
Anscheinend geht eine Freundin flöten. Desweiteren sprang Fuchs und Sarg beim Mischen raus, und die Dame. Der Fuchs vor den Wegen, ich werde vielleicht vor falschen Entscheidungen gewarnt, falschen Schlußstrichen (Sarg, Fuchs, Dame)...keine Ahnung, welch falschen Entscheidungen, so gut bin ich noch nicht. Über dem Anker, die Sterne, vielleicht steht mein Beruf unter halbwegs gutem Stern. Soooo, recht viel mehr seh ich als Anfängerin nicht, bei Liebesdingen trau ich mich nicht *ggg* (bin solo seit geraumer Zeit, gibt niemanden)
vielleicht mag mir wer auf die Sprünge helfen.

Lg Sternchen
 
Werbung:
Vielen lieben Dank Goldfee!
Was hab ich falsch gemacht, wie geht das?

Hat irgendjemand noch Eindrücke dazu?
Meine stehen im 1. Beitrag.

Lg
 
die Kartendarstellungen gehen über den Button "rechts oben" -> L
[ LENO ] [ /LENO ] das steht dann da und in die Mitte kommt die entsprechende Karte ... [ LENO] 05 [ /LENO] zBps (1-9 muss ne 0 davor)

Ich bin mir nich sicher, ob ich gleich die Karten an sich, wie sie liegen + die Häuser + Spiegeln deuten würde.
Außerdem kenn ichs so -das man 8 pro Reihe legt
unten dann von 3-6 die letzten 4 Karten - die zeigen eine mögliche längerfristige Entwicklung an, oder wie "mit dem Thema" umgegangen werden könnte oder so (also wenn man ne konkrete Frage hatte).

intressant finde ich Sense,Kreuz,Herr, aber weit weg von "dir" (29,Dame?!).
Und auch quasi "hinter" dir - Abschneiden von Bindungen, in Kontext mit männlichem Wesen, oder einer Person, die für dich eine Art "männliche" Position einnimmt/einnahm.
Das Kreuz wird oft glaub ich mit Leiden/Kummer gedacht. Andererseits hab ich oft gelesen, das es auf "Karmisches" hindeutet - also vlt hier etwas, was beendet wurde, oder ein Leidensweg war, in Bezug auf was sehr "tiefsitzendes" oder so - vlt familär auch.

Das ist das, was mich auf Anhieb "angesprungen" hat -tu mir bei der gr.Tafel schwer, was gehört eher ins Vergangene, was ist Präsent,
weil man kann glaub die Karten rund um die "Signifikatorkarte" nehmen, also Dame/Herr und davon mal ausgehen, oder alles was "vor" dieser Karte liegt is künftig, alles dahinter eher vergangen...usw.. und ab wann ist eine Karte "weit weg" von der SK?

mich überfordert die gr. Tafel noch sehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Danke, ja ich weiß, mich auch.
Übe gerade mit 3-ern :)
und 9ern....aber die große Tafel ist noch sehr verwirrend.

Hmmm....ich verstehe nicht, wie ich bei der großen Tafel die 9 Karten unterbringe...weißt du was ich meine? also das mit dem L Button verstehe ich, aber ich hab nicht genug Platz für 9 L Buttons. Weißt du was ich meine?

Und du hast recht, ich habe jemanden hinter mir gelassen, der mir sehr viel bedeutet hat.
 
Vielen Dank!
Danke, ja ich weiß, mich auch.
Übe gerade mit 3-ern :)
und 9ern....aber die große Tafel ist noch sehr verwirrend.

Hmmm....ich verstehe nicht, wie ich bei der großen Tafel die 9 Karten unterbringe...weißt du was ich meine? also das mit dem L Button verstehe ich, aber ich hab nicht genug Platz für 9 L Buttons. Weißt du was ich meine?

Und du hast recht, ich habe jemanden hinter mir gelassen, der mir sehr viel bedeutet hat.

Du schreibst sie einfach hintereinander und gehst dann auf die "Return"-taste, dann beginnt automatisch die neue Reihe.
 
Ich mag es mal versuchen- deine -gefühlswelt hat arg gelitten, im Zusammenhang mit Unklarheuten oder bzgl. einer Dame.
Beruflich scheinst du eine Stelle in Angriff genommen zu haben, die dir am Herzen liegt, doch hier knarrt es wohl noch ein wenig im Gebälk (Ring+Sarg). Ist die Stelle befristet?
Nach Außen wird von dir verlangt, deinen Mann zustehen, aber gleichzeitig sollst du mild und feminin sein, eine Balance finden und ausgleichen. Das ist ein ziemlich kräftezehrender Drahtseilakt, der dich herausfordert.
Beziehung liegt derzeit nicht vorrangig im Bild.
 
Danke Rosenrot!

Oh mein Gott bist du gut!
Ja, eine Dame in meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis hat mich verleumdet, aus unbegründeter Eifersucht heraus.
Ja, die Stelle ist befristet. GENAU!
Es ist ein super Job, aber mit immensen Herausforderungen verbunden. Man muss dafür sehr sehr belastbar sein. Beziehung gibt es auch keine, da hast du wiederum recht.
Sieht man vielleicht ob ein Männlein auf mich zukommt oder so? Auch für was unfestes? *gg*
 
Werbung:
Sieht man vielleicht ob ein Männlein auf mich zukommt oder so? Auch für was unfestes? *gg*

Ja, schon, allerdings liegt im Bild die Frage, ob das für dich wirklich das ist, was du möchtest. Vor allem, ob du die heimliche Affaire sein magst.
 
Zurück
Oben