Großes Blatt Themen Liebe und Karma

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo !

Habe eine kleine Bitte an Euch, die sich mit den Lenormand-Karten auskennen und an die, die es einfach mal probieren möchten.
Ich habe hier ein "großes Blatt", Thema insbesondere Liebe und Karma..würd mich freuen, wenn Ihr einfach mal draufschaut und schreibt, was ihr so seht.
Ich möchte auch im Voraus noch nicht mehr dazu sagen, seid einfach vollkommen unvoreingenommen...wenn jemand was Fragen möchte, kein Problem :)

Ich sag schon mal danke und freu mich auf eure Antworten !

Kind/Schlange/Berg/Ring/Bär/Mäuse/Wege/Kreuz
Dame/Sonne/Fuchs/Herr/Schiff/Vögel/Reiter/Mond
Herz/Sense/Brief/Sterne/Baum/Schlüssel/Blumen/Garten
Anker/Storch/Sarg/Haus/Klee/Buch/Turm/Hund
Wolken/Rute/Lilie/Fische



LG
Astralengel
 
Werbung:
Hallo Astralengel,

zum Thema Liebe:
Vor dir liegen ziemliche Belastungen in der Liebe unter denen du richtig leidest. Du hast es im Moment nicht leicht, neigst zum pessimistischen Denken mit einem Hauch zur Depression. Es ist auch so, dass Gefühle auf Eis gelegt worden und der Kummer ziemlich präsent ist. Du hältst an deiner Liebe fest, willst sie nicht aufgeben, obwohl du leidest. Gespräche sind sehr schwierig. Du bist hin und hergerissen. Dein HM ist schon ein lieber, wenn auch etwas hinterlistig. Er ist auch noch anderweitig gebunden. Ich sehe hier 3 Frauen im Bild. Zu (s)einer Frau ist die Liebe erloschen. Mit dir meinte er auch, das falsche Glück gefunden zu haben und dann gibt es da noch eine dritte, die aber gebunden ist und sich gegen deinen HM entscheiden wird. Veränderungen sind im Moment aber nicht drin, es wär auch nicht gut - es ist jetzt der falsche Zeitpunkt. Du wirst auch in Zukunft noch nicht wissen, ob du weiter an dieser Liebe festhalten sollst oder aufgeben... es gab ja auch viel Streit in der Beziehung... Neuanfang mit ihm ja... aber erstmal nur eine Freundschaft...

Dein Lernprozess ist es, sich aus Abhängigkeiten zu befreien, sich klar für etwas oder gegen etwas zu entscheiden und sich dann auch dafür einsetzen und kämpfen...

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo Astralengel

Ich habe mir Deine Legung etwas näher angeschaut. Nach dem Karma zu fragen ist etwas zu pauschal, denn natürlich plagen uns alle einige Dinge aus verschiedenen Leben und die sind bunt zusammen gewürfelt. Wichtig wäre die „Kernthemen“ zu erfassen und versuchen diese aufzulösen.

Bei dir ist es in erster Linie die Seelen welche bei dir sind, die momentan für Unruhe sorgen, da sie ins Licht geführt werden wollen. Auch dein Kind hat Seelen bei sich. Diese Seelen kommen vornehmlich aus der mütterlichen Linie, da diese Seelen nicht ins Licht aufsteigen konnten. Der Grund liegt in Liebesthemen und deren Verachtung, sie haben ihr „Karma“ nicht dankbar angenommen und waren deshalb zu schwer um über die Lichtbrücke gehen zu können.

In deiner Legung sind die Seelen die Sonne – und da sie bei der Dame liegt – sind es ihre Seelen. Das Kind – sagt auch, es sind Kinderseelen dabei. Die Seelen (Sonne) haben eine Last zu tragen (Berg) weil sie die Liebe (Herz) mit „Füßen treten“ – im Gegensatz zur Dame, welche ihre Liebe im Unterbewusstsein schützt – ähnlich wie eine Glucke ihre Küken.

Der zweite Punkt sind eine ganze Menge Blockaden, welche sich rund um die Themen Partnerschaft und Liebe scharen. Auch diese wären aufzulösen.

Ebenso sollte die energetische Blockade zwischen Herr Dame aufgelöst werden, welche durch falschen Umgang mit spirituellen Kräften (Fuchs Sterne) hervorgerufen wurden – vermutlich ein Erbstück von den Ahnen.

Es sind also einige Punkte – aber alles lässt sich auflösen. Wie immer biete ich auch dir dazu meine Hilfe an.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben