Großes Blatt selbst gelegt

Denkerin

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
26
Ort
Oberösterreich
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mir heute seit längerer Zeit mal wieder ein Großes Blatt gelegt, da es aber meine Fähigkeiten etwas übersteigt, würde ich mich freuen und darum bitten ob jemand mal ein Auge drauf werfen mag um mir dabei zu helfen ein bisschen Klarheit zu bekommen. :flower2:

Hat es eine eine Bedeutung oder Einfluss auf die Legung wenn Karten Kopf stehen?

Ich habe die frage gestellt wie es in meinem Liebes Leben weiter gehen wird. Hatte ne harte Zeit hinter mir.







Vielen Lieben Dank
:danke::kiss3:

Sarita
 
Werbung:
Guten Abend,

die Deutungen in Bezug auf Karten, die auf dem Kopf stehen, sind sehr unterschiedlich. Konservativ ausgeleuchtet hat es Signalwirkung diesen "Signifikator" entgegen der üblichen Weisung auszulegen. Die Karte des Bären wird nicht mit Kraft und Stärke in Zusammenhang gebracht, sondern mit Schwäche, die Eigenschaften sollten also entgegen gedeutet werden. Was Zeitangaben dann betrifft wird sehr sensibel. Manche ignorieren diese Wahrnehmung und richten die Karten korrekt aus. Eine Theorie besagt, dass die grundsätzlich in ihrer ursprünglichen Reihenfolge von 01 - 36 zum Mischen übergeben und korrekt ausgerichtet übergeben werden - gemischt wird in den Händen, damit werden die Karten niemals gedreht. Manche gehen genau umgekehrt vor und legen Wert auf die Ausrichtung der Karten, d.h. sie mischen das Blatt auf dem Tisch durcheinander, damit erhält man beim Auslegen grundsätzlich auch Karten, die auf dem Kopf stehen und deuten dann auch entsprechend. Die Erfahrung der Legerin oder des Legers wird es zeigen. Eine Variante besagt, das diese "auf dem Kopf" stehenden Karten eine besondere Veränderung voraussagen, deshalb solle man ein besonderes Augenmerk in Bezug Lage hin zu den Eulen und den Störchen richten.

Alles sind sehr interessante Impulse und erweisen sich als roten Faden .... ! Höre auf Deinen Bauch. Lasse Dir Zeit beim Betrachten des Bildes und dann Stück für Stück den roten Faden herstellen.

Beginnt ein Bild mit den Ruten, so sind familiäre Aspekte sehr vielschichtig und die aktuelle Lebenssituation ist gefühlsbetont komplett ausgebremst, Du steckst fest. Diese Blockaden begleiten Dich komplett bis in Deine Träume. Leiden anstatt lösen ???? Weshalb ??? Die Liebe stagniert, wenn man derzeit überhaupt von Liebe redet !?! Du bist natürlich auch sehr ungeduldig, erzwingen lässt sich gar nichts. Aggressionen sind dann auch keine Lösung. Nur Du selbst kannst die Schwierigkeiten erkennen und Stück für Stück lösen.

Die Chancen für Dich werden kommen, Du musst sie jedoch auch nutzen, d.h. erkennen und dann ergreifen.

Toi - Toi - Toi
 
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mir heute seit längerer Zeit mal wieder ein Großes Blatt gelegt, da es aber meine Fähigkeiten etwas übersteigt, würde ich mich freuen und darum bitten ob jemand mal ein Auge drauf werfen mag um mir dabei zu helfen ein bisschen Klarheit zu bekommen. :flower2:

Hat es eine eine Bedeutung oder Einfluss auf die Legung wenn Karten Kopf stehen?

Ich habe die frage gestellt wie es in meinem Liebes Leben weiter gehen wird. Hatte ne harte Zeit hinter mir.







Vielen Lieben Dank
:danke::kiss3:

Sarita
NEIN - sowas gibbet beim Lenormand nicht - noch niemals von gehört - das gilt bei den Tarot-Karten
 
Danke für die Antworten,
also kann man sagen das macht sowieso jeder etwas anders und aus seiner Intuition heraus.

Liebe, hmm... momentan empfinde ich nur schmerz und frage mich ob das eine Begleiterscheinung von Liebe ist oder zum loslassen gehört?
An Lösungen hab ich gearbeitet und ich reflektiere sehr viel, ich versuche geduldig zu sein mal gelingt es gut und mal gehen die Pferde mit mir durch und der leidensdruck wird größer weil sich alles wie ein Krampf anfühlt.

Wenn ich etwas beim Fenster hinaus werfe, kommt es bei der Tür wieder herein. Sprich wenn ich etwas löse holt es mich in meinen Träumen ein.

Herzlichen Dank,
Liebe Grüße
Sarita:love:
 
Eine Begleiterscheinung sollte Schmerz niemals sein, doch momentan steht die Liebe im Bild auf ganz, ganz schwachen Füßen, die Raster aus der Vergangenheit holen Dich immer wieder ein. Vergessen geht auch nicht. Eine gute Lösung ist verzeihen, inwieweit das noch möglich ist, wage ich aus der Distanz heraus nicht beurteilen. Die Antwort geben Dir die Lilien, früher wurden diese Blumen aufgestellt, um mit ihrem starken Duft entsprechend zu überdecken .... ! Daneben Deine Entscheidung, was zögerst Du denn immer noch??????? Weg damit und durchgestartet !!!!!
 
Werbung:
Hallo Sarita,
laut kartenblatt sehe ich deutlich, das Ärger und Kummer aus deiner Vergangenheit dich belasten und da du noch an der Vergangenheit festhälst, wird dich das für deine Zukunft nicht frei machen. Das Blatt beginnt schon mit den Ruten, also auch momentan noch Ärger, vor allem auch beruflich, das du dir wünscht entweder in eine andere Abteilung versetzt zu werden oder dir evtl. etwas neues suchen möchtest, wo du glücklicher bist? Vielleicht liegt dir auch die Arbeitszeit nicht so gut? In der Liebe sehe ich auch, gab es Unklarheiten mit einem Mann? Du siehst momentan einen riesen Berg vor dir und neigst dazu schnell aufzugeben. Das ist nicht gut, versuche einen Ausgleich zu finden, wenn alles momentan nicht so klappt, wie du es dir vorstellst!
Fröne deinem Hobby und entspanne dich mehr, sonst schlägt dir der Ärger noch auf den Magen?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten, alles geht vorüber und verändert sich immer wieder.
l.g. Heike
 
Zurück
Oben