Großes Blatt - schlechte Nachricht im Beruf??

mellyw

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2008
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

zufällig sind mir heute abend meine karten in die hand gefallen.. hab mich schon seit längerem (eigentl nie so richtig) damit befasst aber was ich heute legte machte für mich fast sinn.

Vielleich kann das mal einer von euch anschauen, hab das Blatt fotografiert und angehängt.

Seh ich das richtig, dass ich im Beruf eine schlechte Nachricht bekomme? (Kündigung? würde nicht unbedingt damit rechnen, habe die Arbeit aber erst seit 01.01.08). Des weiteren denke ich das ich glück haben werde, dies mir aber jmd. nehmen will, finanziell?

Wär nett wenn der eine oder andere sich mein Blatt kurz ansieht, würde mich schon interessieren ob ich das richtig deute. Habe ich was übersehen?

Allerbesten Dank :danke: :umarmen:
Melanie
 

Anhänge

  • Kartenlegung 29.09.08.jpg
    Kartenlegung 29.09.08.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 62
Werbung:
Hallo Melanie!

Ich leg normal die 4 x 8 und 1x4. Hab trotzdem mal einen blick drauf geworfen.

Ich sehe auch eine Nachricht auf dich zukommen. Aber nicht direkt an dich, sondern du erfährst sie über jemanden anderen. Es scheint am anfang den Eindruck für dich zu machen das sie negativ ist. Aber am Schluss wird es gut für dich enden.
 
hallo melanie,

hab mir gerad mal die karten rund um den anker angeschaut. sieht doch recht gut aus. anker auf dem hund, du arbeitest zuverlässig und der job selber ist auch sozusagen treu verankert. aber hier liegt ein hinweis, schriftverkehr oder nachrichten/neuigkeiten generell erst mal genau zu überprüfen und das kleingedruckte ausführlich zu lesen (fuchs auf brief). ich weiß nicht, was du machst, aber anker-fuchs : ring-fische, da gehts um verträge (im weitesten sinne) und gelder/finanzen, wo du ein besonderes augenmerk drauf legen solltest.

ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter...

lg anne
 
Hi Melanie,

kann Dich auch beruhigen. Da liegt echt keine Kündigung im Bild, eher ein finanzieller Zuwachs/Gehaltserhöhung weil der Anker direkt auf die Fische korrespondiert. Finanziell liegt aus meiner Sicht auch nichts Dramatisches. Würde sagen, dass Du einfach nur ein bischen aufpassen sollst auf Dein Geld, nicht zu viel ausgeben, weil der Fuchs bei der Korresponzkarte beim Geld liegt. Fuchs bei den Fischen bedeutet für mich falscher Umgang mit Geld. Hast Du vor umzuziehen? Da liegt nämlich auch ein Umzug.

Lieben Gruß, Marina
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für das anschauen, hab ich doch alles falsch gedeutet...

Ich arbeite im Vertrieb.

Umzuziehen hab ich nicht vor, aber für nächsten Monat unüblich viele Ausgaben geplant, 4 Tage Städtereise, Musical, Kletterkurs...

Vielen Dank nochmals
Melanie
 
Nachtrag:

Das Bedüfniss nach eigenem Wohneigentum wäre schon vorhanden, aber die finanziellen Mittel...

Das der Beruf gut da steht find ich gut. Im Job läuft's schon gut nur die Auftragslage ist grad nicht so toll und falls dann Kündigungen anstehen ist es meistens der der zuletzt kam.
 
Hi Melanie,

jetzt wo Du es sagst: Beim Umzug liegt nämlich auch der Bär und der steht für Eigentum/Besitz. Zeitkarte: Baum. Also ca. 1 Jahr.

Liebe Grüße,
Marina
 
hallo melly,

vorab wichtig, was hast du frage(n) gestellt zum bild? die karten werden ja auf mehreren ebenen gedeutet.
mag diese legung auch nicht sonderlich, drum in kürze

kreuz liegt beim beruf, da stehen herausforderungen und belastungen an, im sinne von lernaufgaben, etwas, das einen wachsen und reifen lassen kann, je nachdem, was man daraus macht. zudem fuchs dabei, nicht alles läuft so wie es sollte. wenn ich mir die karten drumrum anschau, scheint eine männerdomäne zu sein, liegen viele männliche karten drumrum bzw. viel aktivität gefragt. mit spiegeln, korrespondieren, rösseln etc. würd ich mir keine großen gedanken machen zwecks kündigung. vielmehr hat das unternehmen selbst manches zu klären. finanzielle verwicklungen stehen an, da ist aktivität und aktion gefragt, entscheidungen die zu treffen sind, damit sich die auftragslage wieder bessert, stehen einige veränderungen an, evt. auch überlegungen, sich von partner(unternehmen) etc. zu trennen und eigenständiger zu agieren, umstrukturierungen, verbesserung der auftragslage bis zum frühjahr hin.
der chef scheint männlich zu sein, dürfte auch viel von seiner gemütslage abhängen.

du selbst liegst im haus bär kk dazu ebenfalls der bär, kann gerade thema bei dir sein, eigene stärke, power und „macht“ zu erkennen und bewusst zu machen, auch thema evt. in bezug auf einen ex, wo du noch altlasten bei dir hast, mit 8 und 13 nebeneinander stünde auch loslassen und ein doppelter neubeginn an, aber neues kann erst kommen, wenn altes losgelassen wird. und da im haus 13 der baum liegt geht’s da um grundlegendes, lebensfragen, -ziele, was wünscht du dir, wo willst du hin ... vor allem auch im gefühlsmäßigen bereich, 24 liegt nämlich im haus 5.
zudem kommunikation ein thema. klar aus- und ansprechen, was dich bewegt und in dir vorgeht

aber wie gesagt, mit fragen dazu ist es immer konkreter.

glg luce8
 
Werbung:
Hallo Melanie!
Auch ich sehe die Stabiliät im Job. Du wirst vor Aufgaben gestellt die für Dich eine Herausforderung bedeuten. Die zusätzlichen Aufgaben wirst Du sehr gut meistern, was Dich wiederrum glücklich macht.
Im Privatleben liegt eine Entscheidung bzgl. eines Mannes, hier wirst Du Stärke beweisen. Gibt es einen Mann (Ex oder jemanden den Du schon kennst?) in Deinem Leben? Es scheint als wenn Du den Kontakt nicht zulassen möchtest, hast Du Angst vor einer Entscheidung?
Du bewegst dich zur Zeit mit einer starken positven Engergie, (9-31).
Die Eckkarten 9 und 10 zeigen nochmals dein aktives und zielstrebiges arbeiten an, auch das Du den Belastungen stand hältst.
Soweit von mir.
LG von Manulein
 
Zurück
Oben