Auf Thema antworten

...es gibt da wie gesagt noch das Lokal, wo wir auch bereits unterschrieben haben. Meine Freundin - eine Eventmanagerin - hat sich unsere Unterlagen m. Preisen angesehen und meinte auch da müssten wir auf jeden Fall noch etwas rausholen, weil es sehr teuer scheint.

Hmm sonst gibt es nur einen Kredit, der über eine Bank am Laufen ist für das Auto. Sonst wüsste ich jetzt keinen Vertrag.

....hmm wie soll ich es sagen. Mein Freund ist ein etwas träger Mensch, wenn es um Dinge geht, wo er meint sie könnten viel Arbeit machen. Sei es im Haus, sei es bei der Hochzeit, seien es Reparaturen. Oft muss ich wochenlang hinweisen und schieben, wenn etwas zu machen ist, was ich nicht kann. Dann ernte ich entweder einen Anschiss und es bleibt nochmal ne Woche oder er macht es mit 'ner Miene bis zum Boden. Erst gestern habe ich es wieder angesprochen, weil ich manche Dinge einfach nicht erledigen kann, wie eben wichtige Reparaturen im Haus. Und dann mache ich eben selbst was ich kann oder frage meinen Vater, der es erledigt und dann fühlt er sich aber wie Du sagst auf dem Abstellgleiß, obwohl ich ja schon wochenlang dahinter her bin, dass er es bitte erledigt.

Ich sehe in den Karten meinen jüngsten Sohn im Kind und meinen älteren in der Sense. Der Kleine ist sehr selbstständig mit seinen 1,5 im Sinne von "nicht an der Mama hängen". Hat keinerlei Hemmungen bei Fremden, würde mit jedem mit gehen. Der Große hingegen braucht mehr Schutz und ist auch mehr Mama-bezogen...

Grüßle :)

Zurück
Oben