Auf Thema antworten

Sooo, da bin ich wieder zu später Stunde :)

Ich habe nun mein großes Blatt ausgelegt. Ohne direkte Frage, einfach weil sich in meinem Leben in den letzten Wochen viel für mich gewandelt hat. Zu meiner Person:

Ich bin seit 6,5 Jahren in einer Partnerschaft, wir haben 2 Söhne (5 J. und 1,5 J.) und ich bin selbstständig m. einem Kleingewerbe, mein Partner arbeitet voll. Dieses Jahr möchten wir heiraten, Termin steht.

Ich persönlich sehe meinen Partner als Herr, seine "Nebenkarte" ist manchmal aber auch der Bär wie ich die letzten Male bemerkt habe. Unseren jüngsten Sohn sehe ich im Kind und den älteren in der Sense. Die Hochzeit sehe ich im Park (da ist für uns noch nicht alles abgeklärt was die Planung betrifft).

Ich stelle es direkt mit dem Piatnik ein....

...ich hatte natürlich beim Auslegen schon erste Eindrücke, die ich hier morgen noch nieder schreiben werde.

PS: ich selbst kenne es mit den Zeiten so, dass immer die senkrechte Reihe vor der PK 1 Monat u. 10 Tage bedeutet. Hier also sind vor mir 6 senkrechte Reihen zu sehen, also eine Zeit von 6 Monaten u. 60 Tagen für die Zukunft = 8 Monate. Und so bei jedem anderen Thema auch (von Ring aus, von Anker aus usw. immer die senkrechten davor)....

Ich bedanke mich schon jetzt bei Euch :kiss4:

Zurück
Oben