Großes Blatt Deutungshilfe

Vielen Dank für deine Sichtweise.

Ich hab mich zwar schon auf die Trennung eingestellt, um frei zu sein, für einen Mann der besser zu mir passt. Aber die Angst begleitet mich, dass ich diesem Mann vielleicht nie begegne. Ich werde nächste Woche 50 und es wäre für mich beruhigender gewesen, wenn im Kartenbild schon jemand zu sehen wäre in den nächsten Monaten ... Ich weiß, Angst vor dem Alleinesein sollte kein Grund sein um an einer Beziehung festzuhalten. :(
naja, die nächsten 6 Monate hieß es,
die sind so schnell vorbei, also ab juli auf ein Neues Blatt für die letzten 6 Monate?
wie ich schon sagte, trennen musst du dich für dich allein,
du bist 50, na dann hast doch noch fast 50 Jahre vor dir...............in der Zeit passiert nochmal soviel,
da kommt sicherlich noch was, vielleicht schon ende des Jahres sichtbar.

Werbung:
Ich hab mich zwar schon auf die Trennung eingestellt, um frei zu sein, für einen Mann der besser zu mir passt. Aber die Angst begleitet mich, dass ich diesem Mann vielleicht nie begegne. Ich werde nächste Woche 50 und es wäre für mich beruhigender gewesen, wenn im Kartenbild schon jemand zu sehen wäre in den nächsten Monaten ... Ich weiß, Angst vor dem Alleinesein sollte kein Grund sein um an einer Beziehung festzuhalten. :(
Liebe Susi....
Angst ist ein schlechter Wegbegleiter! Denke nochmals gründlich darüber nach warum du mit deiner Beziehung nicht glücklich bist, wo du vielleicht selber was verändern musst um nicht in der Nächsten nach einiger Zeit vor dem gleichen Problem zu stehen!
In dem Kartenblatt ist dein Herz ja gar nicht bereit für eine neue Beziehung mit Herz auf Kreus und im Haus vom Herz die Sense! Schau dir in der 4x9 Legung die Karten rund um dein Herz an......Sarg, Mäuse und wie gesagt auch Herz auf Kreuz. Du hast da dicht gemacht, da kommt ja gar keiner ran!
Ich hab mich jetzt bewusst nur auf dein Herz konzentriert, da ich glaube, dass du daran mal arbeiten solltest. Und wenn ich mir eure Gesprächsbasis ansehe, die hier ja sehr zentral liegt, läuft da was verkehrt! Mit Eulen im Haus von Fuchs und rundherum Turm, Buch, Berg, Ruten, Sense, aber auch der Mond. Für mich sieht es so aus als ob ihr und da es dein blatt ist, vor allem DU nicht über Gefühle und Bedürfnisse sprecht.
Wenn du wirklich die Beziehung beeneden willst, dann solltest du vorerst mal für dich sein, dir deiner wieder bewusst werden und erkennen, dass du keinen Mann brauchst um glücklich zu sein. Eine Beziehung ist nur das I-Tüpfelchen im Leben!

Hast Du dahingehende Gedanken Deinerseits schon einmal gegenüber Deinem aktuellen Noch–Partner geäußert, @susi36?

Ich habe schon mehrmals angesprochen, was ich persönlich in der Beziehung vermisse, aber noch nicht, dass ich mich deshalb trennen möchte. Ich habe ihn gestern/heute auf Kur besucht und mit ihm heute gesprochen, aber die Trennung durchziehen konnte ich nicht, der Gedanke daran hat mich so traurig gemacht. Ich bin mir auch sicher, dass er nicht lange alleine bleiben würde ...

Werbung:
naja, die nächsten 6 Monate hieß es,
die sind so schnell vorbei, also ab juli auf ein Neues Blatt für die letzten 6 Monate?
wie ich schon sagte, trennen musst du dich für dich allein,
du bist 50, na dann hast doch noch fast 50 Jahre vor dir...............in der Zeit passiert nochmal soviel,
da kommt sicherlich noch was, vielleicht schon ende des Jahres sichtbar.

Danke für die motivierenden Worte :)

Zurück
Oben