Sahnekaffee
Sehr aktives Mitglied
Ach Mensch, Fluse, wie schade ist das denn. Da hast du dich so reingekniet und getan und gemacht und alles gegeben und dann das. Es tut mir ehrlich leid für dich, dass es nun doch nicht die erhoffte positive Wendung gegeben hat. Dass du traurig und enttäuscht bist, kann ich total verstehen.So Leute, das hat wohl nicht sollen sein. Die Probezeit wurde beendet vom AG. Es hat sich am Freitag alles so gut angehört, aber offensichtlich gab es keine Chance für mich dort.
Ich habe mit meinem Lehrer gesprochen.Der will versuchen mir einen Praktikumsplatz zu besorgen durch das Gespräch mit dem Schulungsanbieter. Ich bin traurig und enttäuscht. Und das Gespräch mit dem Obersten war eine Phas

Welche Begründung hat der AG denn genannt? Nicht dass er das müsste, es war ja noch Probezeit.
Dein Lehrer scheint dagegen ein Goldstück zu sein und weiß deine Fähigkeiten zu schätzen. Da sehe ich die Chance, dass ihr doch noch eine Wendung zum Besseren hinkriegt. Auch wenn es erstmal nur ein Praktikumsplatz ist. Wer weiß, was sich dadurch ergibt. Schlechter als der gerade verlorene Arbeitsplatz geht ja fast nicht.
Trotzdem. Es ist schon Kacke, wie das alles gelaufen ist dort.