Großes Blatt : Berufslegung

Ich habe jedenfalls heute Nachmittag viele Gespräche geführt. Ein bisschen was sondiert. Feedback vom bisherigen Übungsstleiter aus dem Betrieb erhalten,dass er sich dafür schämt wie mit mir umgegangen wurde. Und dass er versuchen will durch Kontakte für Ersatz zu sorgen. Dazu bekomme ich morgen Rückmeldung. Und ich habe durch die Schule einen Kontakt erhalten wo ich auch erst morgen jemand erreichen kann.Dort macht schon ein Mitschüler sein Praktikum. Der Anbieter ist 100 km von mir entfernt. Mal sehen wie sich das gestalten lässt. Ich hoffe die arbeiten mit Teams und sind der Digitalisierung zugetan. Vielleicht lege ich heute Abend mal ein neues Deck.
Das klingt doch schon mal gut (y)

Werbung:
ja, hab falsch rausgelesen,
deswegen
Hab dich aber eigentlich nur mit zitierst, weil du hier auch sehr fleissig und engagiert mitgeschrieben hast und du in der Information und Feedback versehentlich vergessen wurdest, aber das Feedback als Information doch auch dir mit galt. :)

Ich hatte gar nicht mehr genau auf dem Schirm, was du zuvor gedeutet hast.

Hab dich aber eigentlich nur mit zitierst, weil du hier auch sehr fleissig und engagiert mitgeschrieben hast und du in der Information und Feedback versehentlich vergessen wurdest, aber das Feedback als Information doch auch dir mit galt. :)

Ich hatte gar nicht mehr genau auf dem Schirm, was du zuvor gedeutet hast.

habe das auch so verstanden,
aber ich gebe auch zu wenn ich *ganz Konkret* falsch gedeutet habe.

Ich bin ja nun lange, lange - lange! - nicht so kompetent wie ihr, aber ich fand dieses Blatt gar nicht so leicht zu lesen. Überall stand ich vor einer Wand, um es mal so zu sagen. Für mich war es richtig schwer, überhaupt irgendwo etwas Klares zu sehen. Ich fand super, was ihr da alles entdeckt habt. Irren gehört dazu.

Ich bin ja nun lange, lange - lange! - nicht so kompetent wie ihr, aber ich fand dieses Blatt gar nicht so leicht zu lesen. Überall stand ich vor einer Wand, um es mal so zu sagen. Für mich war es richtig schwer, überhaupt irgendwo etwas Klares zu sehen. Ich fand super, was ihr da alles entdeckt habt. Irren gehört dazu.
genauso sehe ich das auch. Und für sein eigenes zu deuten ist auch immer noch etwas anderes als für Andere.
Da sieht die Kündigung des AG für mich eher nach kosmischer Helfer-Energie aus zur Rettung deiner Gesundheit. Stichtag heute Transit Saturn im gradgenauen Quadrat zu deinem eigenen Saturn. Saturn aber auch als Herrscher deiner Gesundheit - dein pers. Gesundheits-Beauftragter.
wenn Du wüsstest, wie sehr das auf vielseitigsten Ebenen zum Beruf passt,wenn es nicht so garstig wäre, du würdest Dich Schrott lachen.
ja, hab falsch rausgelesen,
deswegen

@Fluse75
ich lag in dem Bereich falsch,
ist doch alles scheiße wenn es nicht so läuft wie es laufen soll,
und vielleicht bringt dir der letzte Saturn Übergang über deinen Mars.Saturn das was du brauchst.

du packst das ........
ich fand das gar nicht so falsch was @flimm geschrieben hat. Ich wusste nur nicht was dazu sagen soll/kann.

Wie auch immer, ich habe nach einer großen Pizza,die gut war für meine Seele neu gelegt.

UUF, na das is mal ein Deck!
In Reihe 1 die Kündigung mit Ring Sarg, wobei ich den Bären ja auch schon abtrünnig sehe- geht mein Vorgesetzer-also der der ausgefallen ist auch?

Über mir Schlüssel Ring- also der ganz große Gedanke an einen neuen Vertrag.- und mit den Störchen soll es ein anderer Vertrag sein....bitte was was nicht so falsch ist wie das Letzte.
Die Dame schaut auf den Berg- und sieht gerade wenig Möglichkeiten das zu erreichen woran Herz und Finanzen hängen.
Das was im Rücken der Dame liegt- sieht schön aus, bin mir aber fast sicher, dass ist zu schön um wahr zu sein-oder es sind nur Sehnsüchte, von einem schönen Leben-oder anders- das mal was klappt.
Reihe 4 mit Kreuz Schlange- also eine schicksalhafte Verbindung und Nachrichten,die ins Haus kommen- aber den Reiter mit den Mäusen- das sind doch auch wieder nur Seifenblasen die platzen. Also- kann sein, dass da erst sich was ganz gut anschickt und am Ende geht doch nix.
Die Schicksalsreihe verstehe ich nicht nicht- Mond Turm- klar fühle ich mich auf mich selbst zurückgeworfen und traurig- und dieser Klee mit den Eulen...??? keine Ahnung was das soll.

Buch in den Sternen- die Fortbildung ist mein Wunsch. Dame rösselt auf Klee- im Klee der Anker.....Ach Leute...man kann es sich schönreden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das macht aber keinen Sinn wenn es ein never ending Hamsterrad of Bullshit ist. Dann brauche ich nicht versuchen hier Land zu verteidigen dass ich gar nicht bestellen will.
Ich weiß, ich setzte mich gerade dermaßen in die Nesseln...

War es nicht bei deinen letzten Job ähnlich? Am Anfang alles toll, super Kollegen, gute Arbeit; dann irgendeinen Umbruch im Umfeld und alles bricht dann irgendwann auseinander und du bist hinterher völlig fertig und erschöpft.

Ich habe den Verdacht, dass sich dieses Schema wiederholt. Auch beim nächsten Job.

Aber - ich sitze ja schon in den Nessel und tupf mal Salbe auf die Wunden.

Zurück
Oben