Großes Blatt : Berufslegung

Daran habe ich sehr rumgekaut
Kuck Mal bitte auf deine kommenden Transite ...
Haus der Arbeit im Steinbock von Saturn regiert - mit Mars im Steinbock kurz hinter Spitze H6.

Dein Saturn bekommt balde eine Konj. vom "breitbeinigen" sich das nicht mehr gefallen lassen wollenden Transit Jupiter (als deiner pers. Willensenergie von H5) und zeitgleich dann dein Mars eine Opposition von t-Jupiter ....eine "Aufstand" Rebelions-Wende um 180 Grad.

Wenn du dann immer noch mit Händen an der Hosennaht - da bleiben willst, dann könnte die zur Verfügung stehende Energie für einen aktiven Wechsel und Veränderung- sich auch nach innen in Richtung gesundheitliche Symptome wenden... Baum für Gesundheit im Haus der Störche/Veränderung spiegelt auf Schiff im Herzhaus - Herz im Flusehaus 29

Werbung:
Kuck Mal bitte auf deine kommenden Transite ...
Moment...isch kuck

Dein Saturn bekommt balde eine Konj. vom "breitbeinigen" sich das nicht mehr gefallen lassen wollenden Transit Jupiter (als deiner pers. Willensenergie von H5) und zeitgleich dann dein Mars eine Opposition von t-Jupiter ....eine "Aufstand" Rebelions-Wende um 180 Grad.
Wenn ich das richtig sehe, ist das Anfang August der Fall. 🙄 Jupi schert sich wohl nicht um Fristen.

Ebenfalls spannend Saturn auf 0 Grad Widder Ende Mai und Venus am MC.

Ich hatte ja gehofft,das Mars der aktuell noch rückläufig ist nah genug ran kommt an Saturn. Aber das reicht wohl nicht.
Wenn du dann immer noch mit Händen an der Hosennaht - da bleiben willst, dann könnte die zur Verfügung stehende Energie für einen aktiven Wechsel - sich auch nach innen in Richtung gesundheitliche Symptome wenden...
Was heißt hier wollen 🫡
🙄... ich machs halt. Gesundheitliche Probleme kann wohl niemand gebrauchen

Zurück
Oben