[
Mir lässt dein Blatt hier keine Ruhe, liebe
@Ivonne ...
das freut mich liebe @Red Eireen , sehr interessant und sowas von stimmig deine Deutung.
Auf die Frage- warum du keinen Job bekommst - geben die Karten ja sowas von eine eindeutige Auskunft....weil du dich nicht traust, nach dem für dich richtigen Job zu suchen und dich aus alter Gewohnheit (Hund) da bewirbst, wo du gar nicht hinwillst - damit aber nur deinem Verstand gehorchst und dir selbst und ihm sagen kannst - ich tue doch alles..
Genau so ist es. Allerdings weiß ich wirklich nicht, was der richtige Job für mich ist. Es klärt sich weiter unten, warum das so ist.
Aber unterbewusst bereits etwas in dir wirkt und von dir ausgeht, was dir das Falsche abschneidet - Sense auf Fuchs - weil etwas in dir weiss, dass es Zeit für etwas Neues ist. Und es geht von dir aus - dieses Abschneiden und verhindern - die Dame spiegelt auf die Sense. Und unter der Sense erscheint das Herz - das hier also die Führung übernommen hat. Und mit Ring auf Herz da auch eine Art Pakt oder Vertrag geschlossen hat - dem du dann auch nicht "entkommen" kannst.
ich denke, da spielt Vieles mit rein, ja so ist es. Ich laufe in die falsche Richtung, werde gebremst, weil ich mich vom Kopf her weigere, die richtige Richtung anzuschauen. Irgendwie so
Du hast auf jeden Fall eine für mich fühlbare sehr gute Energie, die du ausstrahlst, die sehr klar, lebenserfahren, ruhig, besonnen und beruhigend auf Andere wirkt. Und auch heilsam mit Schlange auf Haus. Kannst dich gut in Andere einfühlen und mit Sonne auf Schlange bei Anderen die positiven Energieen wecken. Und verdeckt lacht die Sonne ja sogar doppelt und auch in deiner PK als Dame.
sehr lieb, vielen Dank. Ich selbst sehe mich nicht immer so. Muss ich dran arbeiten
Du kommst authentisch und vertrauenswürdig und glaubwürdig rüber - mit dem Turm auf Turm unter dir, bist bereit Verantwortung zu übernehmen und auch verantwortungsbewusst zu handeln - Ehre und Gewissen und Aufrichtigkeit sagen dir etwas und sind nicht nur Worte für dich -bedeuten dir sehr viel - der Turm bleibt ja auch verdeckt Turm auf Turm und hat dadurch grosse Bedeutung und Gewicht und zeigt auch eine innere menschliche Grösse an, die man sich im Leben erworben hat.
Das stimmt auch. Ich bin es gewohnt, die Dinge allein zu regeln, da ja niemand da ist/war.
Kommunikation und Beratung ist auf jeden Fall ein Talent und eine treue Begabung von dir, das zu dir gehört - mit Brief auf Hund. (6 Mal verdeckt Eulen sprechen da schon eine deutliche Sprache).
Wird mir auch immer gesagt und mittlerweile habe ich verstanden, dass das eine Fähigkeit ist, die ich auch leben soll, weil sie zu mir gehört
Aber Brief ist auch das Kartenlegen - das du auch mit sehr viel Herzblut machst - mit Herz auf Brief. Wenn du dir da nicht soviele Gedanken und Sorgen machen würdest - die dir da die Energie nehmen. Es gibt Menschen die davon leben können - und wenn es einer kann - wieso dann du nicht auch ? Aber der Gedanke davon nicht leben zu können ist so feste einzementiert- dass im verdeckten Blatt kein einziger Fisch für Geld schwimmt

- das Energie der Aufmerksamkeit folgt und auch dem inneren Glauben an etwas ist damit deutlich zu sehen.
dieses Mangeldenken ist mir nie aufgefallen, aber ja, es stimmt. Werde mich mal an die Glaubenssätze begeben
Dein neuer Arbeitsplatz liegt auf den Sternen- das muss dann auch etwas sein, was individuell ausgefallen und eben nicht Standard und nichts konventionell Bekanntes ist wie Büro oder so....Du hast die Sterne und dein wahres Talent und auch deine Gefühle /Seele lange begraben mit Sternen auf Sarg - Mond auf Sarg - aber jetzt liegt der Anker auf den Sternen, der Mond auf dem Ring und da soll etwas wiederbelebt werden, was zu dir gehört und dir neuen Halt geben will und gibt. Mit Baum daneben auf Bär auch grosse Entwicklungs-Kraft hat und dir mit Fische auf Baum auch auf natürlich wachsende Weise (Baum) langfristig Geld einbringt und dich selbst erhält.
auch das fühlt sich stimmig an. Die Hinweise gehen alle in die Richtung. Aber ich denke, wie du auch schreibst, es ist eine Entwicklung, die dauert
@Ivonne wenn du deine genaue Geb.Zeit weisst - würde ich dir auch gerne per PN anbieten, in dein Horoskop zu schauen -was sich da gerade an Transit-Entwicklung beruflich tun soll und angesagt ist. Ich war auch mal in so einer Situation und habe auch lange gezögert und mich nicht getraut.
.