Grosses Batt meines besten Freundes

OK, du hast auf ihn gelegt, so siehts jetzt bei ihm aus:

Es beginnt mit 34-25 er beschäftigt sich mit seelischen Dingen und dreht sich im Kreis. (24-01) es geht um Herzensdinge - eher kurzfristige Liebesaffären, nix Grosses. (19-15): Er hat sich Mauern aufbebaut, will stark und selbstbewußt wirken. (12-09). Macht sich ab und wann Sorgen, ist aber generell positiv aufgeregt.

(22-33) Es ist ihm bewusst dass er langfrisitg neue Wege einschlagen wird müssen. (26-03) Die Richtung ist ihm allerdings noch nicht bewusst - oder er möchte es jetzt auch nocht nicht. (14-16) Klarheit dauert noch ein bissl - möglicherweise ist er hier noch auf dem Holzweg. (07-30) Oh - die Schlange - die bist ja Du - das könnte jetzt eine Harmonie zu Dir sein, die ihm bewußt ist, oder aber auch, dass er dran ist sich aus seinen Komplikationen zu lösen um in die Harmonie zu kommen. (04-10) Spricht auch dafür, dass er endlich sein Fundament bauen will, da wo er langfristig bleiben will - aber er ist vorsichtig. (17-13) Er wird Erkennen dass eine Neuorientierung notwendig ist - er sich neu ausrichten muss. (01-21) Es kommt Aktivitiät rein - zunächst in Gedanken, dann aber wirklich, er wird seine Hindernisse angehen. (31-8). Denn - wie man hier sieht merkt er wie er an Kraft verliert - eine Veränderung ist notwendig. (32-23) Er wird also in sich gehen und sich seine Zweifel ansehen. (28-18) Sich seiner Werte bewußt werden, daran selbstbewusst arbeiten. (06-35) Er wird sich aus seiner Festgefahrenheit lösen. (29-5) sich auf die Suche nach seiner Herzens/Lebensdame machen. (36-20). Er wird im Aussen suchen - aktiv werden, was unternehmen. (27-11) Kontakte knüpfen auf allen möglichen, erdenklichen Wegen (schriftlich und mündlich).

Soweit mal zu dieser Deutungsweise. Weiß nicht, ob Dir das jetzt hilft - aber Du hast ja auf ihn gelegt :D Lass mal bei Gelegenheit hören, ob es ansatzweise zutrifft - wie gesagt ist es ein neuer Zugang für mich. UND: Alles Liebe für Dich! Vlt. legst Du ja mal ein Blatt auf Dich - dann kann ich weiterüben? :zauberer1 :kiss4:
 
Werbung:
ok, dazu musst ich es erstmal umlegen... Man wendet diese Methode an, wenn es an Klarheit im Blatt fehlt (nicht dass das jetzt der Fall bei Dir wäre) - man hat so einen Einstieg (bei eigenen Blättern wahrscheinlich immer ne gute Variante):

Man beginnt wie folgt zu lesen:

01-02-03-04-05-06-07-08-09
10-11-12-13-14-15-16-17-18

19-20-21-22-23-24-25-26-27
28-29-30-31-32-33-34-35-36

Ok mal zum Erklären man beginnt rechts unten mit Karte 36 und darüber 27, nächster Schritt 2. Reihe ganz links Karte 10 und 1 (darüber)... dann wieder diagonal rechts runter zu 35-26 und wieder links rauf zu 11 und 2... das geht so weiter bis das Blatt durch ist... also ich mach das jetzt mal - dauert ein bissl...

Interessant, dann gibt es ja praktisch nur einzelne Zweierkombis, hört sich ganz schlüssig an. Bin gespannt, wie man die jeweiligen Pärchen nachfolgend zu einer Geschichte verbindet.
 
OK, du hast auf ihn gelegt, so siehts jetzt bei ihm aus:

Es beginnt mit 34-25 er beschäftigt sich mit seelischen Dingen und dreht sich im Kreis. (24-01) es geht um Herzensdinge - eher kurzfristige Liebesaffären, nix Grosses. (19-15): Er hat sich Mauern aufbebaut, will stark und selbstbewußt wirken. (12-09). Macht sich ab und wann Sorgen, ist aber generell positiv aufgeregt.

(22-33) Es ist ihm bewusst dass er langfrisitg neue Wege einschlagen wird müssen. (26-03) Die Richtung ist ihm allerdings noch nicht bewusst - oder er möchte es jetzt auch nocht nicht. (14-16) Klarheit dauert noch ein bissl - möglicherweise ist er hier noch auf dem Holzweg. (07-30) Oh - die Schlange - die bist ja Du - das könnte jetzt eine Harmonie zu Dir sein, die ihm bewußt ist, oder aber auch, dass er dran ist sich aus seinen Komplikationen zu lösen um in die Harmonie zu kommen. (04-10) Spricht auch dafür, dass er endlich sein Fundament bauen will, da wo er langfristig bleiben will - aber er ist vorsichtig. (17-13) Er wird Erkennen dass eine Neuorientierung notwendig ist - er sich neu ausrichten muss. (01-21) Es kommt Aktivitiät rein - zunächst in Gedanken, dann aber wirklich, er wird seine Hindernisse angehen. (31-8). Denn - wie man hier sieht merkt er wie er an Kraft verliert - eine Veränderung ist notwendig. (32-23) Er wird also in sich gehen und sich seine Zweifel ansehen. (28-18) Sich seiner Werte bewußt werden, daran selbstbewusst arbeiten. (06-35) Er wird sich aus seiner Festgefahrenheit lösen. (29-5) sich auf die Suche nach seiner Herzens/Lebensdame machen. (36-20). Er wird im Aussen suchen - aktiv werden, was unternehmen. (27-11) Kontakte knüpfen auf allen möglichen, erdenklichen Wegen (schriftlich und mündlich).

Soweit mal zu dieser Deutungsweise. Weiß nicht, ob Dir das jetzt hilft - aber Du hast ja auf ihn gelegt :D Lass mal bei Gelegenheit hören, ob es ansatzweise zutrifft - wie gesagt ist es ein neuer Zugang für mich. UND: Alles Liebe für Dich! Vlt. legst Du ja mal ein Blatt auf Dich - dann kann ich weiterüben? :zauberer1 :kiss4:

Hammer!!! Hört sich an, als hätte er persönlich mit dir über sein Leben gesprochen und du würdest es nacherzählen. (Auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte noch eine wichtigere Rolle in seinem Leben zu spielen.)

Verstehe ich das richtig, dass die einzelnen Kartenpaare jeweils aufeinanderfolgende Schritte auf dem Lebensweg bezeichnen?
 
Echt Hammer? Wow, das überrascht mich jetzt selbst -supi! Nein, ich glaube nicht, dass es Schicksalsschritte sind, es ist einfach ein Ablesen - in genau dieser Technik eben - ein Weg das Bild zu komplettieren (bei dieser Technik sind die Häuser auch nicht wichtig).

Danach kann man sich ja noch die Themenkreise ansehen.

Du hast ja nach der Schlange gefragt:
Wenn ich hier mit dem Buch anfange - ist es noch ungewiss was sich hier tut (auch logisch wenn man sich seine Aufgaben gemäss vorheriger Deutung ansieht). Es liegen Zweifel und Hindernisse da, die aber aktiv angegangen werden. Er wird sich neu ausrichten in seiner Harmonie, gemäss seinen Zielen. Wenn ich mir die Liebe anseh, wird da einiges nach aussen kommen, sich Festgefahrenheit lösen und neues erblühen - so lange dauert das gar nicht....

Naja, wie wir wissen hängt Zeit ja immer von einem selber ab - je nachdem wie schnell man seine Aufgaben angeht.....

Danke, dass ich das probieren durfte - scheint gut zu funktionieren. Alles Liebe nochmals für Dich! :umarmen:
 
Hallo liebe Mitleser und natürlich Ihr Lieben, die mir hier mit der Deutung weitergeholfen haben!

Ich dachte, es interessiert euch vielleicht, wie sich die Sache mit meinem besten Freund in der Realität und abseits der Karten entwickelt hat. Schön wirds nicht und es gibt leider kein Happy End.....

Heute morgen war ich der glücklichste Mensch, nachdem mein Freund kurzfristig und ausserplanmässig wieder in die Heimat kommen und mich für 2h treffen wollte. Ich dachte nämlich tatsächlich, er käme extra wegen mir. Zum Bespiel weil er mich vermisst. Ist schon grotesk, was man sich manchmal einredet und wieviel man in die Dinge hineininterpretieren kann.

Das Treffen verlief grauenhaft. Er hat mich kaum beachtet oder mit mir gesprochen, und sein Blick war mit einer Leere an mich gewandt, wie ich sie kaum beschreiben kann. Falls er mich überhaupt mal ansah im Gespräch. Die meiste Zeit war er nämlich mit unserem Dritten Freund im Bunde zugange und unterhielt sich überwiegend mit ihm. Das ist nur die grobe Beschreibung......

Das was einmal bei ihm zu finden war, seine Gefühle zu mir, sind weg. Offensichtlicher geht es kaum. Ich bin scheinbar vom Traumfrauentreppchen geflogen und habe es nicht einmal gemerkt. Schlechtestes Timing ever, um sich zu verlieben.
 
....naja...wenn man sich in der Ursprungslegung die letzten vier Karten anschaut....war es eigentlich auch klar......mit Sicherheit Rückzug von Gefühlen...:-(
und in deiner Zukunftslinie (rechts der Schlange) lagst du ja auch noch noch als Freund...bzw. Freundin........und er schaut direkt eine Dame an......

Das Treffen nach langer Zeit lag auch drin....Baum Brief Park Anker Mäuse Berg Sense und Sterne Nach langer Zeit erhältst du eine Nachricht über ein Treffen, wobei die Sicherheit in den Verlust geht und es plötzlich zu einen Einschnitt in dem Erfolg kommt....grob ausgedrückt. Darüber lag das Herz....umgeben von zwei schlechten Karten....Kummer Sorgen Aufregung.......und beim Ring liegt das Kreuz.....also eine Abnehmende Energie für eine mögliche Beziehung...(was links vom Kreuz liegt nimmt ab...rechts vom Kreuz verstärkt sich)....

In seiner Vergangenheit gab es einen Neuanfang....( kind Sarg )...und die Dame liegt im achten Haus....hier würde ich den Sarg als "etwas Neues kann entstehen" deuten.....

Sorry...aber...es lag eigentlich alles ganz klar drin...meiner Meinung nach......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)

ich tue mich etwas schwer, viel zu Dir zu sagen; denn es ist ja SEIN Blatt, gibt somit eher Info´s zu ihm und weniger zu Dir.

Was ich dennoch sagen würde, so wir Dich als Schlange nehmen: Eine Beziehung sehe ich eher nicht. Wenn überhaupt eine Liason o. ä. (Lilie - Schlange - Berg - Reiter); wenn der Berg überwunden wird. Aber eigentlich entwickelt sich da nichts.

Meine Meinung; vllt sieht es jemand anderes aber positiver.

LG, Viviane

Hat Vivi wohl recht gehabt.
Wollte wohl keiner lesen :ironie:

Alles Liebe
flimm
 
Du wolltest ihn nicht, aber er soll für dich frei bleiben?Irgendwie nicht fair, oder?
Aber ja, oftmals will man erst die Liebe, wenn man sie nicht mehr erreichen kann- die einfachste Art, sich selbst ein Messer ins Herz zu bohren und zu leiden.
Es ist doch ein Stich, wenn man umworben wird, und dann ist diese Aufmerksamkeit und Sonderstellung weg- auch, wenn man selbst nicht wollte, so will man etwas Besonderes sein.


Zum Bild:


Er sieht dich zwar, aber asl Frau, die ein Freund ist- Dame und Hund.
Im Haus der Dame die Wolken- dich hat der Kummer voll erwischt- für ihn ist deutlich, dass du nicht mehr "sein" Frau bist- Dame in Sarg. Für dich bedeutet dies einen tiefen Fall und eine völlig neue Situation.
Deine Blickrichtung- Herr+Sarg+Kind- keine Neuauflage, er hat damit bereits abgeschlossen, da es ihm im Rücken liegt. Er hat sich lange genug damit herum getragen.
Es tut mir leid, er kann und will nicht mehr festhalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben