Große Zehe

Werbung:
???

Die kleinen Zehen brechen öfters mal, ohne dass man es mitbekommt weil der Knochen so klein ist...

Bei der vorkleinsten Zehe schauts schon anders aus, das bekommt man mit, tut aber nicht sonderlich weh. Selber erlebt.

Wofür soll die große Zehe stehen, wenn sie bricht, außer dass du ungeschickt gelaufen/gestolpert/wo dagegengerannt bist?
 
während einer Behandlung bei meiner heilpraktikerin, fiel mir eine starke Verhornung
am rechten großen Zeh bei mir auf, auf meine Frage wie sie das deute, sagte sie nur der Zeh stehe dafür, wie ich Autoritäten gegenüber trete oder stehe
Füße und ich denke haben was mit unserem Stand, Stehen können, gehen können aber auch verstehen können zu tun......es gibt ja immer verschiedene Deutungsebenen
Bei Louise L. Hay findest Du seitenweise, mögliche seelische Bedeutungen von
körperlichen Symptomen, auch Brüche
Herzliche Grüße
 
während einer

Behandlung bei meiner heilpraktikerin, fiel mir eine starke Verhornung
am rechten großen Zeh bei mir auf, auf meine Frage wie sie das deute, sagte sie nur der Zeh stehe dafür, wie ich Autoritäten gegenüber trete oder stehe
Füße und ich denke haben was mit unserem Stand, Stehen können, gehen können aber auch verstehen können zu tun......es gibt ja immer verschiedene Deutungsebenen
Bei Louise L. Hay findest Du seitenweise, mögliche seelische Bedeutungen von
körperlichen Symptomen, auch Brüche
Herzliche Grüße

Ja danke, das wollte ich wissen!
Meine Louise Hay liegt derzeit in einer Kiste in der Garage da ich momentan leider keinen Platz in der Wohnung habe!! :-(

LG, leichte Feder.
 
Ja danke, das wollte ich wissen!
Meine Louise Hay liegt derzeit in einer Kiste in der Garage da ich momentan leider keinen Platz in der Wohnung habe!! :-(

LG, leichte Feder.

... die arme Louise ... nicht, dass sie dort einen Schnupfen bekommt. Du mußt sie dringend aus der Garage in die Wohnung holen. Sie ist sehr genügsam und braucht wenig Platz. ;)
 
Liebe leichte Feder, habe L.Hay grade zur Hand. Da steht:
ZEHEN wahrscheinl. Grund.stehen für die kleinere Einzelheiten der Zukunft
Neues Gedankenmuster:Alle Detaails ergeben sich von selbst

FÜSSE stehen für unser Vertrauen- unserer selbst,und des der anderen
Neues ...:Mein Verständnis ist klar, und ich bin bereit, mich nach den Erfordernissen in der Zeit zu wandeln. Ich bin in Sicherheit.
Gute Genesun wünscht dir lilofee
 
Werbung:
Zurück
Oben