Große Tafel zur Liebe bis 01.09.

dynastie

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
133
hallo ihr,
ich dachte, ich lege mir mal eine tafel zur zukunft meiner liebe bis 01.09.2009... grund hierfür war eigentlich nur, dass ich grade emotional nicht so befangen bin und psychisch etwas in einem umbruch...
ich wollte sie eigentlich garnicht erst posten, aber da es ja ein lernforum ist, kann es ja nicht falsch sein, haben alle was davon...

gelegt mit blauer eule... habe mir vorher folgende dinge überlegt: ich bin der herr (ist ja klar)... meine derzeitige HD ist die dame... sollte ihre freundin eine rolle spielen, sollen die blumen sie repräsentieren... sollte eine andere liebschaft auf mich zukommen, würde ich sie bevorzugt in der schlange suchen.








meine eigenen gedanken folgen gleich

lg dyn
 
Werbung:
erste gedanken:
herr und dame drehen sich weg, sind sich aber sehr nah...
herz liegt als erste karte...
oh, die schlange in den schicksalskarten... ist da jmd andres im anmarsch?

mittelkarten:
mein selbstgewählter rückzug bringt gespräche und klärungen und sicherheit mit sich...

und außen kommt dazu:
hmm, veränderung in kürze, die mich wohl auch glücklicher machen, herzensangelegenheiten, vielleicht sogar eine beziehung... könnte sich aber auch um ne kurzzeitige beziehung handeln, wer weiß...

ich seh das für mich alles in allem positiv... ist meine intuition... bin grad aber auch offen für vieles...

hmm, wo lieg ich selbst? im haus der gespräche... für gespräche bin ich jederzeit offen, nicht streitsüchtig, aber ne gute diskussion lass ich nicht aus, man kann mit mir über alles sprechen... wenn man nur will.. selbst schau ich auch noch auf die ruten... also... immer redet mit mir... ;)
ich wende mich außerdem von der freundschaft ab... will ja auch keine zu meiner HD sondern ne beziehung, aber wenn sie nicht will... ich geb auch die wärme der freundschaft etwas auf... ich bin mir der guten seiten der freundschaft schon bewusst, aber drehe mich auch bewusst erstmal etwas davon ab... wichtig für mich sind da eher die klärenden gespräche auf die ich schaue...
unter mir liegt der baum... würde sagen läuft trotzdem mit der lieben HD alles sehr stabil, unsre freundschaft ist da schon sehr verwurzelt... ist im moment wohl nix, was mich sehr belastet... könnte mich aber auch warnen, dass ichs nicht als selbstverständlich und zu sicher hinnehmen sollte...
wir rösseln beide zum herz... aber auch zum sarg... da sind schon gefühle im spiel, aber es geht auch was zuende... die freundschaft nicht, aber vielleicht auch unsere entwicklung in liebesdingen... der sarg in meinem haus... zumindest von meiner seite aus (das reimt sich :)) nehme ich des sargs kk dazu, könnte es natürlich auch umgedreht sein, dass das warten auf ihre liebe und ihren wunsch auf körperliche nähe ein ende hat... mit den mäusen könnte es auch auf ein ende von sorgen hindeuten... die kk brief der mäuse lasse ich grad mal außer acht, weil mir nen kontaktabbruch oder sowas eher als unwahrscheinlich erscheint... höchstens vllt. ein ende der oberflächlichkeiten...
über mir liegt der fuchs, sie rösselt drauf... naja, ich denke, ich sehe das in meiner positiven phase derzeit alles etwas zu locker, ich tu nen bisschen so, als würde mich meine unerfüllte liebe garnicht so richtig belasten... so einfach isses sicher auch nich...
sie schaut auf den mond... sie macht sich schon sehr viele gedanken über unsere freundschaft, sie liegt über ihr, dominiert sie und im haus des hundes liegt sie extra noch... ist ihr schon sehr sehr wichtig... sie hat zwar die stabilität der freundschaft im rücken, hat da aber auch angst das ganze zu verlieren... (mäuse) haus und baum liegen über mäuse und sarg... aufgabe und ende kommt nicht in frage... für beide...
unter ihr das kind... sie hält da wohl sehr bockig dran fest... will andrerseits auch keinen neuanfang oder sowas... sie will, dass alles so bleibt, wies ist... (sagt mir wohl auch der baum) tja, wenn sie wüsste, dass das für mich nicht ganz so einfach ist...

schaun wir mal zum herz... das liegt oben, ist thema... liegt nich viel drumherum... nehmen wirs als themenkarte und gehen mal die reihen durch, was mir so spontan dazu einfällt...

1. reihe: eine öffentliche liebe ist falsch oder scheint zumindest so... könnte auch sein, ich rede sie mir bewusst aus, obwohl ich sie ja eig will... das ganze verleiht mir stärke und harmonie, freunde sind an meiner seite und die familie auch... oder vielleicht bin ich auch nur verdammt gut im bett :) eine nachricht teilt mir eine entscheidung mit oder ich treffe eine entscheidung durch eine nachricht, welche mir ein kleines glück bringt...

2. reihe: wie schon gesagt, wende mich von den unbeschwertheiten der freundschaft ab, will lieber nen bisschen diskutieren und ne klärung... das ist auch gut so... hier und da immermal ne kurzzeitig drohende blockade, welche sich aber schnell wieder auflöst, sehe da nix ernstes...

3. reihe: viele gedanken seitens der dame... die stabilität will und vielleicht soll ich auch mal vorbei kommen bei ihr zu hause... ich darf wegen äußerer umstände nichtmehr zu ihr nach hause... uns hat das schon sorgen gemacht... die gute nachricht: wir lernen daraus und es ist mir auch eine lehre... sorgen waren wichtig, aber nur von kurzer dauer... war halt alles so plötzlich...

4. reihe: der ring in seinem haus... is da ne beziehung "zu hause" angekommen? hmm hmm... beziehung - neuanfang? oder ist der glauben an ne beziehung bisschen naiv? geht nicht lange gut und wir verwerfens wieder? oder verwerfen wir die sorgen um die beziehung? vielleicht wird das ganze durch den abstand, der nen neuanfang darstellt auch etwas geheimnisvoller, womit meine harte arbeit durch tiefe gefühle belohnt wird und die herbeigesehnte veränderung eintritt? nebenbei: das bestehen meiner prüfungen im studium könnte auch eine finanzielle aufbesserung darstellen (aber das war ja nicht die frage)

schickalskarten: kommt da ganz sicher ne kleine liebelei mit ner anderen auf mich zu? oder bringt das sicherheit in der sache mit meiner hd? oder kommt da sicherheit durch eine list ihrer freundin auf mich zu? oder wird da mit sicherheit festgestellt, dass ihr freundin ne falsche schlange ist? wer weiß...

was fällt mir noch so ein: hmm, reiter im haus des herzens... gute nachricht in sachen liebe... kk sonne... schön?

mehr fällt mir grad nich ein... vielleicht gewinn ich auch im lotto...

lg dyn
 
erste gedanken:
herr und dame drehen sich weg, sind sich aber sehr nah...hallo,
also ich sehe es so, dass sie zwar in deiner zukunft liegt und ihr einander zugewandt seid, aber klärende gespräche sind blockiert durch misstrauen oder gar unehrlichkeit und dadurch entstandene unklarheiten/sorgen, werden sich noch etwas zäh hinziehen.
ich glaube, dass sie in dir nur einen lieben freund sieht.
kann es sein, dass du deiner umgebung, sprich freundeskreis nicht so ganz traust?

herz liegt als erste karte...
oh, die schlange in den schicksalskarten... ist da jmd andres im anmarsch?
ehrlich gesagt, glaube ich das nicht :confused: das herz liegt sehr weit weg und bei den anderen weiblichen PKs sehe ich keine beziehung. da liegen ja leider auch die mäuschen

hast du irgendeine gerichtliche sache laufen, kontakt zu einem rechtsanwalt?


und außen kommt dazu:
hmm, veränderung in kürze, die mich wohl auch glücklicher machen, herzensangelegenheiten, vielleicht sogar eine beziehung... könnte sich aber auch um ne kurzzeitige beziehung handeln, wer weiß...
hm, wie gesagt, das ich leider gar nicht :confused:
ich seh das für mich alles in allem positiv... ist meine intuition... bin grad aber auch offen für vieles...

hmm, wo lieg ich selbst? im haus der gespräche.schwerter können auch streit bedeuten, oder hin und hergerissen-sein, redegewandtgheit, scharfzüngigkeit.. für gespräche bin ich jederzeit offen, nicht streitsüchtig, aber ne gute diskussion lass ich nicht aus, man kann mit mir über alles sprechen... wenn man nur will.. selbst schau ich auch noch auf die ruten... also... immer redet mit mir... ;)mit dem bär, denm turm und dem haus, denke ich hier an einen rechtsstreit/rechtsanwalt
ich wende mich außerdem von der freundschaft ab... will ja auch keine zu meiner HD sondern ne beziehung, aber wenn sie nicht will...ja, ich glaube, sie hat dich eher als sehr guten freund im kopf ich geb auch die wärme der freundschaft etwas auf... ich bin mir der guten seiten der freundschaft schon bewusst, aber drehe mich auch bewusst erstmal etwas davon ab...hier würde ich, wie bereits geschrieben, es so sehen, dass du dich irgendwie in deinem umfeld nicht so wohl fühlst, falsche freunde hast, oder ihnen misstraust

also ich sehe da ehrlich gesagt keine liebesbeziehung zur HD und auch bei den anderen beiden schlange und blume nicht :confused:
ich glaube, liebe ist im mom gar nicht so das thema für dich, aber vllt schreibt ja noch jmd etwas dazu.

lg

eo
 
Werbung:
hallo eo
erste gedanken:
herr und dame drehen sich weg, sind sich aber sehr nah...hallo,
also ich sehe es so, dass sie zwar in deiner zukunft liegt und ihr einander zugewandt seid, aber klärende gespräche sind blockiert durch misstrauen oder gar unehrlichkeit und dadurch entstandene unklarheiten/sorgen, werden sich noch etwas zäh hinziehen. stimme ich zu
ich glaube, dass sie in dir nur einen lieben freund sieht. sagt sie zumindest auch ja
kann es sein, dass du deiner umgebung, sprich freundeskreis nicht so ganz traust?
ich fühle mich nicht richtig wohl
herz liegt als erste karte...
oh, die schlange in den schicksalskarten... ist da jmd andres im anmarsch?
ehrlich gesagt, glaube ich das nicht :confused: das herz liegt sehr weit weg und bei den anderen weiblichen PKs sehe ich keine beziehung. da liegen ja leider auch die mäuschen war ja nur so eine kurzzschlußdeutung weil ich ne evtl. neue liebschaft bzw. interessante frau als schlange vereinbart hatte

hast du irgendeine gerichtliche sache laufen, kontakt zu einem rechtsanwalt?


und außen kommt dazu:
hmm, veränderung in kürze, die mich wohl auch glücklicher machen, herzensangelegenheiten, vielleicht sogar eine beziehung... könnte sich aber auch um ne kurzzeitige beziehung handeln, wer weiß...
hm, wie gesagt, das ich leider gar nicht :confused:
ich seh das für mich alles in allem positiv... ist meine intuition... bin grad aber auch offen für vieles...

hmm, wo lieg ich selbst? im haus der gespräche.schwerter können auch streit bedeuten, oder hin und hergerissen-sein, redegewandtgheit, scharfzüngigkeit.. für gespräche bin ich jederzeit offen, nicht streitsüchtig, aber ne gute diskussion lass ich nicht aus, man kann mit mir über alles sprechen... wenn man nur will.. selbst schau ich auch noch auf die ruten... also... immer redet mit mir... ;)mit dem bär, denm turm und dem haus, denke ich hier an einen rechtsstreit/rechtsanwalt ist nichts bekannt
ich wende mich außerdem von der freundschaft ab... will ja auch keine zu meiner HD sondern ne beziehung, aber wenn sie nicht will...ja, ich glaube, sie hat dich eher als sehr guten freund im kopf es ist für sich auch eher der erhalt der freundschaft thema, weil ich daran irg zweifle, wenn sie keine beziehung möchte ich geb auch die wärme der freundschaft etwas auf... ich bin mir der guten seiten der freundschaft schon bewusst, aber drehe mich auch bewusst erstmal etwas davon ab...hier würde ich, wie bereits geschrieben, es so sehen, dass du dich irgendwie in deinem umfeld nicht so wohl fühlst, falsche freunde hast, oder ihnen misstraust das kommt dazu

also ich sehe da ehrlich gesagt keine liebesbeziehung zur HD ich auch nich und auch bei den anderen beiden schlange ich seh da nur vllt. das kommen einer kurzen liebschaft, keine große liebe oder wunsch nach beziehung und blume nicht :confused:
ich glaube, liebe ist im mom gar nicht so das thema für dich, aber vllt schreibt ja noch jmd etwas dazu. naja, liebe ist mir schon wichtig

lg

eo
danke für deine gedanken dazu

lg
dyn
 
Zurück
Oben