grosse Tafel..wer hat Lust Licht ins Dunkle zu fuehren

KenzoFlower

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
28
Ort
Vilseck
Hallo ihr Lieben...

aus privaten Gruenden habe ich hier eine Pause einlegen muessen und auch von meinen Karten aber jetzt hats mich ehrlich gesagt wieder gepackt und ich dachte mir nachdem ich mir vor 2 Tagen die Karten gelegt hatte, das ich hier mal wieder reinschaun sollte da ich bei meiner lezten Legung viele positive sowie negative und das wichtigste ehrliche Antworten von euch bekomme hatte...nochmals vielen Dank dafuer =)!
Jedenfalls bin ich immer noch sehr unerfahren und bin fleissig am ueben..die Grundbedeutung und Kombis sitzen zwar einiger massen aber leider erzaehlt mir die grosse Tafel noch kein ganzen Bild bzw Geschichte sowie es bei manch anderen is.
Vielleicht, habe ich auch diesmal Glueck und ihr seit so lieb und schaut mal drueber bin wie immer ueber jede Antwort dankbar :kiss4: =)..vor allem is es gut auch mal andere Meinung und Gedankenzuege dazu zu lesen als nur seine eigene.

Licht und Liebe,
KenzoFlower

Meine Frage:
Wie wird es mit mir und meinem HM weiter gehn ?
Und wie es um seine Gefuehle zu mir steht ?







 
Werbung:
...wenn Du ein 9er-Blatt dazu legst kann ich gerne weiter helfen :)

Das große Blatt ist für mich noch zu komplex, da geht es mir ähnlich wie Dir...

Hallo Anni :)..

Ja da muss ich Dir recht geben die grosse Tafel is komplex grad fuer mich als Anfaengerin aber ma kann viel mehr darin sehn wie in einer 9er Legung usw. aber mal schaun vielleicht werd ich noch eine 9erLegung dazu machn..danke fuer deine Antwort ;)
 
...ja, sicher kann man mehr sehen, nur ich leider nicht *hihi*. Aber ich dachte da Du nur eine Frage gestellt hast ist eine 9er ausreichend und auch zum Lernen übersichtlicher ;)

Für die große Tafel überlasse ich das Feld mal den Könnern hier.

Was mir nur auffällt ist, dass Dein Partner belastet scheint. kreuz - herr - fuchs.
Im Haus des Mannes liegen die Ruten für Streitgespräche oder Sorgen bei ihm, auch wieder über dem Fuchs. Er schaut aber zum Kind hin, möchte gerne wieder Lebendigkeit/neue Veränderungen, auch zu sehen an Störche-Reiter über ihm.

Du selbst siehst direkt in die Partnerschaft (Ring), es ist Dir ein großes Anliegen und in Gedanken bist Du da mit einem Umbruch/stärkeren Veränderungen beschäftigt.

Das ist das, was ich so jetzt sehe aber an den Rest traue ich mich nicht ran :) Auch was der Fuchs genau zu bedeuten hat bei Deinem Partner weiß ich nicht genau.
 
...im Haus der Ruten liegt aber der Berg. Diese Gespräche scheinen blockiert, die bei ihm liegen. So ist auch sein Vorwärtskommen momentan etwas blockiert (Reiter im haus des Berges). Bei ihm geht es da um Gefühle/Psyche (Mond im Hause des Reiters), da ist er verstrickt in etwas (Schlange im hause des Mondes). Muss etwas mit Fische zu tun haben, denn diese wiederum liegen im Hause der Schlange und im Haus der Fische der Fuchs. Ist da bei ihm etwas - Sorgen, Blockaden - die Du benennen kannst?
 
...erhoffst Du Dir eine Nachricht, die Stabilität in diese Herzensangelegenheit bringt und vor allem auch Klarheit?
Da Du im Haus der Sterne liegst, die Sterne im Haus des Briefes, Brief im Haus der Stabilität und dies führt zum Haus des Herzens...
 
...habe gerade noch Deinen anderen Beitrag mit dem großen Blatt gefunden und verstehe nun mehr worum es geht :)

...also ich deute das mit dem Fuchs auch, dass da etwas unehrliches ist, war mir vorher aber zu unsicher. Evtl. schreibe ich nachher noch dazu ;)

Hallo Liebe Anni...

Du hast voellig recht die 9er Legung is wirklich gut zum ueben und auch viel leichter und deswegen werd ich in Zukunft des auch so machn..ich bin so ne Sorte Mensch die meist keine Geduld hat und alles wissen muss und am besten sofort lol aber da hab ich mich mal wieder ueberschaezt..

So jetzt zu deiner Deutung..na so unerfahren wie Du denkst scheinst Du gar net zu sein Du hast mir ein paar Dinge genannt die ich so net gesehn hab..z.B Fuchs und Herr ich habe des als Kombi genommen und da kommt raus das die Person ehrlich is aber ne gute Freundin hat mir gesagt das ma des so net kombinieren darf, da es net neben einander liegt sondern diagonal.
Also sie meint auch das da etwas unehrliches is bzw. das er unehrlich is.

Ich denke das er sehr ehrlich zu mir is er hat ja auch gar keinen Grund mich anzueluegen aber es kann natuerlich sein das er ein Geheimnis hat oder so, deswegen hab ich auch gefragt wie es um seine Gefuehle steht den er sagt das des zwischen uns nur eine "besondere Freundschaft" is aber ich kann und will dies net ganz so recht glauben.

Ob er Sorgen/Blockaden hat des kann ich so net 100 % sagen auch hier koennte es so sein und er teilt sich mir net mit.
Er hat mir gesagt das er ein paar Bedenken hat wenn er an ne Beziehung mit mir denkt z.B er hat wenig Zeit (Arbeit, Kinder usw.)

Eigentlich weiss ich was er empfindet (laut seiner Aussage) aber ich habe gehofft bzw. ich hoffe immer noch das sich seine Gefuehle zu mir aendern..vielleicht deshalb im Haus der Sterne.

Vielen lieben Dank fuer deine Muehe und natuerlich deine Zeit die Du dir genommen hast um dir alles durch zu lesen und zu beantworten...deine Deutung fand ich wirklich gut :) und auch Du solltest weiter machn :thumbup:
So und ich werd mal schaun was ich so gegen gewisse Blockaden machn kann :D lol.

glg.
KenzoFlower
 
Danke Dir :)

Also er schaut ja auch in das Kind und als ich gedeutet habe ist mir das Kind auch ins Auge gestochen. Jetzt wo Du sagst ihr habt beide Kinder - ich denke das stimmt, dass das ein Thema für ihn ist.

Alles Gute!
 
Werbung:
ich versuche es auch mal.
du fühlst dich deisen karten verbundenm auch wiederholt sich die situation öfter für dich, deine gedanken sind traurug, du denkst über einen stillstand nach, auch über etwas angekrazte gefühle, im grunde scheinst du im leben angekommen zu sein, bist sehr feinfühlig und spirituell, verbunden mit dem häuslichen stabeieln arbeit, es könnte auch selbstädigekeit anzeigen.
auch der mann fühlt sich dir sehr verbunden, er hat den platz in deinem haus eingenommen, ihr hattet wohl versucht ein klärendes gespräch zu führen liegt in seinem rücken. die klärung ist aber etwas angefressen, also hat mann nicht alles geklärt, bei einem treffen hat sich etwas verändert, das hat er im kopf, das er bewegung in die veränderung reinbringen sollte, er schleppt den fuchs mit sich, was die klarheit, famile gespräche und sexualität angeht, er ist sehr charmant, und hat eine sehr große ausstrahlung, ein sonniger typ, sein charme ist aber auch ein wnig füchsich, er hat ein potenzial zur untreue, einfach in seinen genen, er will davon aber nichts wissen, es nicht wahrhaben, gespräche weis er schleu in seiner richtung zu lenken, aber auch die klarheit zu überblenden, den seine wahrheit ist nicht immer die ganze wahreit nicht die komplette klarheit, so nun das kind vor ihm, da steht der neuanfang und ein fettes kreuz drauf, neuanfang wird als belastung empfunden, und da liegt das geheimnis drann, das ungewisse, verpflichtet gegenüber einem kind, und verankert mit dem kind,
durch eine nachricht, durch ein gespräch, aber auch sehnsüchte werden angefressen, und das gespräch beweirkte eine veränderung, da eimpfand mann große einsamkeit, eine distanz, ne art sich zurückgewiesen fühlen,auch die sehnsucht öffentlich zu werden war groß und mann musste sie loslassen, ihr tauscht nachrichten aus, freundschafliche nachrichten, diese sind sehr stabeil, geben hoffnung, es ist eine besondere fraundschaft, eine sehr herzliche beständige, die nachrichten lassen hoffen, auch ist er für dich wie ein liebesbote, die freundschaft das herzliche mit dem lebensbaum,. die gefühle wachsen, aber das herz ist belastet, das liegt im nebel auch etwas eifersucht, und die veränderung ist auch noch unklar, aber die gefühle bleiben stabeil und verankert, nur die ungewissheit, und die komplikationen umwege machen es schwierig, mann möchte aber einen neuanfang, und eine neue famile, aber die erfüllung, liegt als trugschluss dar, da ein geheimniss gelichtet wird, mann hat hir mit sicheheit sexualles interesse, das gefühl das sichere gefühl zur baldigen erhofften entscheidung, ist von sorgen, kummer umgeben, und es ist blockiert, die trennung liegt auch blockiert, du ersehnst die bezihung die stbeiele mit allem drumm und drann, der wunsch ist mächtig, da es eine freundschaft ist, in der mann sich gestärlt fühlt, eine lebensfreundschaft, aber in der beständigkeit im leben läuft etwas falsch, mit dem finanzen, eine verwicklunf, und mann hat angst, und das macht einem traurig, die verwicklung, liegt in der verankerung im haus, der schlange. seine frau??? oder einfach eigentum? die schlange im hause des erfolgs des sicheren, entwieder durch umwege oder die frau, sie treibst vorwärts vorran und das weis er und das belastet noch mehr, und die trennung gespräche, ist blockiert, und er muss sich ständig überall rausreden, schleu reden, aufpassen was er sagt, wenn ich die karten jezt spiegle, haben wir da, gedanken ans umfeld, mann hat einfühlsame bekannte aber auch gedanken an sehnsucht nach den kummervollen erfolg, und auch aufregung wegen umfeld, mann hat große sicherheit, aber die sicherheit wird weggefressen, mann braucht für eine entscheidung kraft, aber die entscheidung wird verworfen,mann hofft auf trennung in kürze, und die glückliche erfüllung, die trennung ist blockiert aber auch die erfülung, mann komuniziert viel schreiftlich email. oder sms, die komunikation verändert sich, eine veränderung sorgt für noch mehr unklarheiten, und gespräche sind schleierhaft, da liegen freundschaftliche treffen, und er als freund, da liegt das herz an ihm und die liebesnachricht,, da liegt die plötzliche belastung, und die angst vorm neubeginn, die belastung im leben und den neubeginn im leben, mann ist finanziell verbunden, und da gibts ein geheimnis, eine festverankerte bezihung, und da auch das geheimnis, da liegt der kummer im häuslichen und der stillstand mit einer frau, die dame in der stbilität, spiegelt die schlange, du hast hir schon kummervolle gefühle, eine leichte depressieve verstimmung, die gefühle sind da, und auch die plötzliche hoffnung, die freundschaflichen nachrichten, du in der sorge, wegen bezihungsentscheidung, im leben die blockade, unklarheit im herzen, stabiler bakanntenkreis, verankert mit der vergangenheit dem alten, trennung als belastung, eine veränderung kommt, sehnsüchte sind kompliziert, oder sie ist ausländerin?, ein geheimnis lüfftet sich, üm diese verstrikungen oder für diese frau, die klarheit über den neubeginn kommt, und viele gespräche mit ihm, in der harmonie sexualität scheint die sonne, und der falsche charme, koresspondieren, die schlange im erfolg aber auch der erfolg auf umegen, mit sicherheit ein geheimnis, hoffnungsvoller neuanfang, nachrichten von ihm, freundschaftliche gespräche, plötzliche erkenntniss, verlust vom gefühl. mann geht an seinen sehnsüchten zur grunde, sorgen ums häusliche eine antscheidung zur verankerung, schicksalhaft blockiert, bei treffen unklarheiten, veränderung der liebe rückzug aus dem leben, starke bindung ans alte, du gehst in die öffentlichkeit,
in seiner kurzen vergangenheit gabs sicherlich blockaden, aber dann eine positive veränderung, er hat was falsch gemecht, und guckt in zuckunft in die belastetet karmische verbindung zu dir, und das ende dieser, du hast dich vor kuerzem wegen dem charme und dem neuanfang, drann geklammert, guckst in zuckunft in die fische, die neben der sesne stehen, den verlezten gefühlen den kummer, der verlzten seele, die schlange guckt in die feste verankerung im leben, und mann geht den herzlichen freundschaflichen weg.
 
Zurück
Oben