Große Tafel. Was kommt in den nächsten sechs Monaten auf mich zu? Im Beruf, Beziehung und Leben?

Flavia

Aktives Mitglied
Seid gegrüßt ihr lieben Menschen,

ich habe mir seit langem wieder mal ein großes Blatt ausgelegt und wollte ein bisschen hinein schauen.
Ich habe dringend das Bedürfnis, etwas in meinem leben grundlegend zu verändern, aber ich weiß nicht genau wie das aussehen soll, wie ich anfangen kann, wo ich suchen soll etc. ob das überhaupt sein soll. Ich habe für den Zeitraum von 6 Monaten ausgelegt, mit der Frage:
Was kommt in den nächsten sechs Monaten auf mich zu? Im Beruf, Beziehung und Leben?
Vielleicht möchte jemand mir beim Deuten helfen?
Liebe Grüße Flavia.

Werbung:
ch habe mir seit langem wieder mal ein großes Blatt ausgelegt und wollte ein bisschen hinein schauen.
Ich habe dringend das Bedürfnis, etwas in meinem leben grundlegend zu verändern, aber ich weiß nicht genau wie das aussehen soll, wie ich anfangen kann, wo ich suchen soll etc. ob das überhaupt sein soll. Ich habe für den Zeitraum von 6 Monaten ausgelegt, mit der Frage:
Was kommt in den nächsten sechs Monaten auf mich zu? Im Beruf, Beziehung und Leben?
Vielleicht möchte jemand mir beim Deuten helfen?
Hallo Flavia,
ich rücke dein Kartenbild für dich mal ein Bissl zurecht.

Um etwas unnötige Schreiberei für alle hier im Vorfeld schon zu vermeiden, könntest du bitte kurz deinen aktuellen IST Zustand beschreiben ? Hast du Arbeit/einen Job und bist du aktuell in einer Beziehung ? Oder bist du beides eher "suchend" ?

Suchst auch ganz real nach einer neuen Wohnung ? Du liegst weit oben in der ersten Reihe und rösselst auf den Schlüssel im Haus der Wege, Schlüssel der auf das Haus/Wohnung/Zuhause spiegelt. Oder möchtest du im übertragenen Sinne mal wieder bei dir selbst ankommen, dich mit dir selbst mal wieder zuhause fühlen/wohl finden können ?

Hallo Flavia,
ich rücke dein Kartenbild für dich mal ein Bissl zurecht.

Um etwas unnötige Schreiberei für alle hier im Vorfeld schon zu vermeiden, könntest du bitte kurz deinen aktuellen IST Zustand beschreiben ? Hast du Arbeit/einen Job und bist du aktuell in einer Beziehung ? Oder bist du beides eher "suchend" ?

Suchst auch ganz real nach einer neuen Wohnung ? Du liegst weit oben in der ersten Reihe und rösselst auf den Schlüssel im Haus der Wege, Schlüssel der auf das Haus/Wohnung/Zuhause spiegelt. Oder möchtest du im übertragenen Sinne mal wieder bei dir selbst ankommen, dich mit dir selbst mal wieder zuhause fühlen/wohl finden können ?
Danke für das Zurechtrücken, liebe Green.

Aktuell bin ich berufstätig, und „eigentlich“ ist alles in Ordnung – aber genau dieses „eigentlich“ trifft es: Ich hasse meinen Job und möchte da raus. Vielleicht sogar aus dem gesamten Tätigkeitsfeld, hin zu etwas, das mehr mir selbst entspricht – etwas, das sich nach Berufung anfühlt. Doch ich kann es noch nicht klar greifen. Ich glaube, es hängt mit vielen Bereichen meines Lebens zusammen.

Ich bin in einer langjährigen Beziehung, die im Grunde stabil und tragend ist. Ich suche nicht aktiv nach einer neuen Wohnung, und doch denke ich über Veränderungen nach, die auch meine Beziehung und meinen Wohnort betreffen könnten. Zum Beispiel reizt mich die Idee, im Ausland zu arbeiten – falls sich überhaupt eine Möglichkeit ergeben würde. Gleichzeitig habe ich Angst, das Gute, das ich habe, hinter mir zu lassen. Aber auch in der Partnerschaft ist ein gemeinsamer Umzug in ferner Zukunft sicher geplant, ob nun mit mir oder auch nicht.

In den letzten Wochen hadere ich insgesamt mit vielem und fühle mich oft traurig. Mein geliebtes Tier ist verstorben, und ich komme nur schwer darüber hinweg. Aber auch unabhängig davon spüre ich eine tiefe Unzufriedenheit mit meinem Leben. Von außen betrachtet scheint alles gut zu sein – vielleicht würden manche sogar sagen, sehr gut. Doch innerlich fühlt es sich nicht stimmig an, nicht wie das Leben, das ich eigentlich führen sollte.

Im übertragenen Sinne könnte man das vielleicht schon so benennen, dass ich bei mir selbst ankommen möchte – mich wirklich zuhause fühlen möchte, aber das betrifft mein gesamtes Leben irgendwie.
LG

Schau mal @Flavia, ob da nicht ein dunkler Filter vor deiner Linse ist, der alles komplett verdunkelt.
Ist das wirklich so, dass du deinen Beruf "hasst"?
Wenn ja, würde ich dort ansetzen.
Mir überlegen, mich einfühlen, was könnte eine Alternative sein?

Schau mal @Flavia, ob da nicht ein dunkler Filter vor deiner Linse ist, der alles komplett verdunkelt.
Ist das wirklich so, dass du deinen Beruf "hasst"?
Wenn ja, würde ich dort ansetzen.
Mir überlegen, mich einfühlen, was könnte eine Alternative sein?
Danke dir für deine lieben Gedanken und dass du dir Zeit genommen hast zu antworten 🙂

Ich merke nur, dass ich meine Frage vielleicht nicht ganz klar formuliert habe: Mir geht es hier vor allem um die Deutung der Karten bzw. der großen Tafel.

Mich interessiert, was sich laut den Karten in den nächsten sechs Monaten zeigen könnte – beruflich, in meiner Beziehung und allgemein im Leben.

Natürlich beschäftige ich mich mit meiner aktuellen Situation intensiv selbst, deshalb würde ich mich freuen, wenn wir den Fokus hier eher auf die Karten legen 🙂

Danke dir!

Danke dir für deine lieben Gedanken und dass du dir Zeit genommen hast zu antworten 🙂

Ich merke nur, dass ich meine Frage vielleicht nicht ganz klar formuliert habe: Mir geht es hier vor allem um die Deutung der Karten bzw. der großen Tafel.

Mich interessiert, was sich laut den Karten in den nächsten sechs Monaten zeigen könnte – beruflich, in meiner Beziehung und allgemein im Leben.

Natürlich beschäftige ich mich mit meiner aktuellen Situation intensiv selbst, deshalb würde ich mich freuen, wenn wir den Fokus hier eher auf die Karten legen 🙂

Danke dir!
Ja gerne, Flavia, ich mache den Weg frei für die Deutungen.

Ja gerne, Flavia, ich mache den Weg frei für die Deutungen.
Oh nein, so habe ich das nicht gemeint, ich nehme mir gern Deinen Ratschlag zu Herzen, ich bin jedem, der hier konstruktiv seine Gedanken teilt, sehr dankbar. Du musst nicht den Weg frei machen und bist herzlich eingeladen deine Gedanken mit mir zu teilen. ♥️.
Ich wollt nur sagen, dass die Karten bestimmt auch was zeigen diesbezüglich. Ich sehe es ja auch, nur bin ich viel zu befangen darin, da es ja meine eigene Legung ist.

Ich sehe tatsächlich berufliche Veränderungen, auch Entscheidungen, die aktiv getroffen werden müssen. Aber ich sehe auch eventuell eine Küdigung? Ein Schreiben von irgendeinem Amt in Bezug auf den Beruf?

Ich sehe auch die Wolken und meine Trauer mit den Fischen und dem Sarg und den Schmerz der hinter mir liegt. Ich kann mich natürlich auch irren, wie gesagt, ich kenne meine Situation und bin vermutlich viel zu befangen für eine Deutung.

Lg

Werbung:
Ich habe dringend das Bedürfnis, etwas in meinem leben grundlegend zu verändern, aber ich weiß nicht genau wie das aussehen soll, wie ich anfangen kann, wo ich suchen soll etc. ob das überhaupt sein soll. I
Aktuell bin ich berufstätig, und „eigentlich“ ist alles in Ordnung – aber genau dieses „eigentlich“ trifft es: Ich hasse meinen Job und möchte da raus. Vielleicht sogar aus dem gesamten Tätigkeitsfeld, hin zu etwas, das mehr mir selbst entspricht – etwas, das sich nach Berufung anfühlt. Doch ich kann es noch nicht klar greifen. Ich glaube, es hängt mit vielen Bereichen meines Lebens zusammen.
Ich bin in einer langjährigen Beziehung, die im Grunde stabil und tragend ist. Ich suche nicht aktiv nach einer neuen Wohnung, und doch denke ich über Veränderungen nach, die auch meine Beziehung und meinen Wohnort betreffen könnten. Zum Beispiel reizt mich die Idee, im Ausland zu arbeiten – falls sich überhaupt eine Möglichkeit ergeben würde. Gleichzeitig habe ich Angst, das Gute, das ich habe, hinter mir zu lassen. Aber auch in der Partnerschaft ist ein gemeinsamer Umzug in ferner Zukunft sicher geplant, ob nun mit mir oder auch nicht.
In den letzten Wochen hadere ich insgesamt mit vielem und fühle mich oft traurig. Mein geliebtes Tier ist verstorben, und ich komme nur schwer darüber hinweg. Aber auch unabhängig davon spüre ich eine tiefe Unzufriedenheit mit meinem Leben. Von außen betrachtet scheint alles gut zu sein – vielleicht würden manche sogar sagen, sehr gut. Doch innerlich fühlt es sich nicht stimmig an, nicht wie das Leben, das ich eigentlich führen sollte.
Im übertragenen Sinne könnte man das vielleicht schon so benennen, dass ich bei mir selbst ankommen möchte – mich wirklich zuhause fühlen möchte, aber das betrifft mein gesamtes Leben irgendwie.

Zwischen sein und sein sollte - in einer Phase, wo du als Dame wohl eine alte Haut abstreifen willst, Altes hinter dir lassen willst, was dir gefühlt kein Glück mehr bedeutet - mit Dame im Haus der Schlange auf den Sarg im Kleehaus vor dir spiegelnd. Und in dieser Phase vieles als falsch gelaufen ansiehst - oder zumindest es dir jetzt nicht mehr als nicht richtig erscheint - mit Schlange selbst im Haus des Fuchses. Vllt. glaubs, das wahe Glück verpasst zu haben oder noch nicht erreicht zu haben. Und dich dahin jetzt aufmachen willst, auf dein Herz hören willst - mit dem Klee selbst im Haus des Herzens, mit dem du als Dame rösselnd in Verbindung stehst.

Du suchst nach neuen Wegen, die du gehen könntest -mit Dame auf den Schlüssel im Haus der Wege rösselnd in Verbindung stehend. Das ist auch der/dein Auftrag an den Reiter als die Bringerkarte im Lenormand, der selbst im Schlüsselhaus unten liegt. Zusätzlich aber in seinem eigenen Haus auch noch die Fische als Auftrag liegen hat - verdeckt der Anker, Arbeitsplatz. Wo du gerne kündigen würdest - Fische spiegeln auf die Sense im Haus des Sarges. Auch einer finanziellen Verbesserung (Fische=Geld) wegen oder aber auch mit dem Wunsch verbunden, einen höheren Sinn in der eigenen Arbeit zu finden, um Erfüllung zu finden und einen Sinn im eigenen Leben zu finden. Ring/Vertrag liegt im Haus der Störche /Veränderung und spiegelt auf den Klee im Herzhaus - Störche liegen im Haus des Ankers /Arbeitsplatz Veränderung.

Hast du dich denn schon wo beworben ? Es scheint dafür die richtige Zeit zu sein - du da unter guten Sternen zu stehen mit Sternen im Briefhaus. Und selbst gutes intuitives Wissen zu haben, für die richtige gekommene Zeit - mit deinem Mond im Kontakthaus der Blumen auf das Buch/Wissen im Haus der Sterne spiegelnd. Es liegt der Brief, in dem die Sterne unten liegen - oben in deinem Haus.

Zurück
Oben